Seite 8 von 149 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ich bin mir fast sicher dass MS den Release um einige Monate verschiebt aber sicher nicht um ein Jahr und dann die Hardware upgraded, sprich 12GB etc. Die werden dann so tun als wäre das eh so geplant gewesen. Sollten sie jedoch zeitgleich wie die ps4 releasen um den Anschluss nicht zu verpassen und sich nicht die Blöße zu geben, müssen sie schon wirklich überzeugend auftreten mit etwas im Gepäck was keiner erwartet hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich bin mir fast sicher dass MS den Release um einige Monate verschiebt aber sicher nicht um ein Jahr und dann die Hardware upgraded, sprich 12GB etc. Die werden dann so tun als wäre das eh so geplant gewesen. Sollten sie jedoch zeitgleich wie die ps4 releasen um den Anschluss nicht zu verpassen und sich nicht die Blöße zu geben, müssen sie schon wirklich überzeugend auftreten mit etwas im Gepäck was keiner erwartet hat.
    Das Gerücht der höheren Taktung und 12gb ram kursiert seit 2 wochen im Netz.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Nebulah
    Ja das ist mir auch bekannt. Wollte damit sagen, MS sollte das Gerücht mal lieber in die Tat umsetzen, denn laut Äußerungen vieler Entwickler klingt das nicht als wäre die One ein Leistungsmonster. Sie können entweder an Glaubwürdigkeit verlieren und die Hardware upgraden oder sie fahren weiter die gleiche Schiene und somit die One letztendlich an die Wand.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hier nochmal eine Meinung zum PS4 Pad und warum es dem One Pad auf einmal überlegen sein soll. Ganz interessant das selbst eingefleischte Xbox Pad Liebhaber das PS Pad vorziehen was man ja bereits mehrfach lesen konnte.

gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Warum-der-DualShock-4-Controller-ploetzlich-so-viel-besser-ist-als-das-Xbox-One-Gamepad-1074493/

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hier nochmal eine Meinung zum PS4 Pad und warum es dem One Pad auf einmal überlegen sein soll. Ganz interessant das selbst eingefleischte Xbox Pad Liebhaber das PS Pad vorziehen was man ja bereits mehrfach lesen konnte.

gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Warum-der-DualShock-4-Controller-ploetzlich-so-viel-besser-ist-als-das-Xbox-One-Gamepad-1074493/
    Ich habs vor einem Monat schon einmal erwähnt dass das PS4 Pad besser sein soll. Das XO Pod soll sehr rutschig sein

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja ich sagte ja, das sind mittlerweile ganz viele die das Playstation Pad erstmals besser finden als das Xbox Pad. Aber hier auch aus Sicht eines Xbox Spielers die das PS Pad verflucht haben wie ich selbst auch. ;-)

@Ringdrossel
    Du gewöhnst dich daran, ich habe mit meinen großen Pranken heute kein Problem mehr mit dem PS3 Pad. Stundenlanges spielen ohne Krämpfe wo ich sonst nach einer halben Stunde schon Probleme hatte das Pad zu halten. Du musst ihn versuchen locker zu halten, klingt komisch, aber ich habe ihn früher auch festgekrallt wie das 360 Pad, nachdem ich das nicht mehr mache ist das Pad wirklich gut. Die gleiche Anhöhe der Analogsticks sind für mich sogar ein Vorteil. Man muss halt unbefangen dran gehen was schwierig ist wenn man nun seit 10 Jahren ein Xbox Pad Fan war wie ich.
    Geändert von Ruepel (16.07.2013 um 12:02 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zu den aktuellen Pads kann ich übrigens auch mal was berichten:

Hab ca. 350 Stunden BF3 mit dem Xbox Pad gezockt und knapp 2 Stunden mit dem Dualshock.

Ergebnis: Zielgenauigkeit in Prozent, Punkte pro Minute und K/D absolut identisch mit beiden Controllern. Einzig das Steuerkreuz auf dem Dualshock verfehl ich ab und zu. Hat mich hier und da auch den ein oder anderen Tod gekostet.

Alles reine Gewohnheit. Nichts desto trotz empfinde ich die gleiche Anordnung der Sticks beim Dualshock besser, während ich die ergonomische Form des Xbox Controllers als angenehmer empfinde. So wie es aussieht vereint der PS 4 Controller genau diese beiden Dinge und liefert auch noch mehr Grip. Ich freu mich drauf.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

ich habe mit dem bisherigen ps3-controller meine schwierigekeiten, weil er sich für meine hände nach einigen stunden unangenehm anfühlt. das neue ps4-design scheint diesen fehler komplett zu korrigieren. gut finde ich auch, dass er wesentlich griffiger ist als das x1-pendant. allerdings weiß ich nicht ob die analog-sticks auf gleicher höhe nicht doch ein nachteil gegenüber dem x1-controller sind. aber das wird sich ja dann zeigen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ne das nicht, aber irgendwo hab ich heute gelesen, dass wohl auch Vorbestellern jetzt keine Garantie mehr zum Release-Liefertermin gegeben wird. Glaube das bezog sich aber auf USA und auch auf beide Konsolen. Wahrscheinliche Lieferengpässe zum Release. Irgend so ein Analyst. Wahrscheinlich sind gleich mal einige in Panik geraten.

Seite 8 von 149 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte