So hab mir das ganze auch nun anschauen können mit Vorspulen. ;-)
Was soll ich sagen, Präsentation war Mist aber ich bin froh das Sony endlich den Schritt gegangen ist obwohl deren Konsole 1 Jahr später als die Xbox auf dem Markt kam und man nicht wie MS darauf bedacht ist den letzten Cent mit Dreckssoftware aus der Ur-Alt Generation zu ziehen...
Der Schritt Richtung aktueller Hardware ist getan. Da sich die ganzen Gerüchte der letzten Wochen bewahrheitet haben wird die PS4 somit wahrscheinlich auch wirklich besser ausgestattet sein als die neue Xbox. Wenn Sony nun noch was am PSN schraubt passt das. Und wenn Killzone nicht gerendert war.... WOW!!! Klar nur ein Shooter, aber einer in einem echt gewalten Präsentation was erst mal an die Konsole fesseln wird, wenn sicher auch nicht all zu lange wenn nicht wirkliche neue Kracher wie Watch Dogs kommen welches wirklich beeindruckend aussah.
Da Gears für mich vorerst den Reiz verloren hat besteht eigentlich kein Anreiz für mich eine Xbox zu kaufen. Die meisten klasse Exclusivtitel hat bis dato die Marke Playstation. Das muss man einfach so sagen und ich hoffe das auf der E3 vielleicht noch ein neues Uncharted vorgestellt wird.
Ich hoffe nur der Controller ist wirklich etwas größer als der alte der einfach nur Mist ist. Dann wäre ich erst einmal zufrieden. Und ich hoffe natürlich auf einen Release in diesem Jahr.
Wurde irgendwo etwas von einem Cross Game Chat erwähnt?
In diesem Sinne... Next Generation ich bin bereit!! ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
21.02.2013, 15:31 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)