Seite 80 von 295 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

In Deutschland vielleicht, aber die PS4 wird nicht nur in Deutschland erscheinen sondern weltweit. Und hier liegt apple garantiert nicht bei 9,5 Prozent.

iOS und Android sind nunmal die bekanntesten Betriebssysteme.

Aber vielleicht starten PS4 Fans mit Windows phone einfach eine Petition.

Smart Glass kam auf dem Windows phone seiner zeit auch viel früher und wurde dann später für iOS und dann nochmal später für android nachgereicht.

Wenn man Wert auf jede App legt muss man sich halt für eins der momentan wichtigsten Systeme entscheiden. Zugegeben fänd ich das auch blöd, aber damit muss man halt rechnen. Wem das wichtig ist kauft halt keine PS4. Muss jeder für auch entscheiden.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Bei der Steinzeit Grafik wird COD schon super laufen :-)
    Du weisst ja von wem es kommt.
    Auch DU wirst früher oder später MAL WIEDER COD spielen weil Battlefield einfach bahhhh ist

Zur App..... Hauptsache Android!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich finde es dennoch eine Unverschämtheit. Zumal Windows Phone auch in einigen, zugegeben nur in Randmärkten, Märkten das iPhone überholt hat. Und die App auch für andere Systeme umzusetzen dürfte kaum Aufwand noch Geld kosten.
    da liegst du leider ein wenig falsch

ich bin in unserem unternehmen für die app geschichten zuständig. unser unternehmen hat eine app für apple und android.

wp hat keine marktdurchdringung
      PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: Im Spoiler ist ein Diagramm 

die oben genannten zahlen sind nicht ganz richtig aber es geht in die richtige richtung

unangefochten, android auf der 1. apple auf der 2 und windows phone auf der 3, bei allen anderen muss man gar nicht mehr drüber sprechen.

android muss, wegen der marktdurchdringung
    apple muss, wegen prestige, es gehört sich (leider) einfach eine app für apple zu haben. wenn man denn schon eine app hat

wp hat keine ausreichende durchdringung. dazu kommt, dass wp, apple und android auf unterschiedliche kernl setzen, somit unterschiedliche entwicklungen. lediglich android lässt sich recht easy auf blackberry portieren.

somit ist es schon ein kostenfakter wp auch zu machen. wir planen bei uns aktuell nichts dergleichen und behalten den markt im auge.

eine kundeumfrage hat ergeben, dass sich lediglich 0,5% der kunden eine entsprechend app wünschen

theoretisch sollte es bei der gewinnspanne von sony aber durch aus sinn machen, auch wp umzusetzen. aber man muss auch bedenken, dass wp halt microsoft ist. ein schelmm wer böses dabei denkt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wobei der tabletmarkt nicht vernachlässigt werden darf, dort liegt der Marktanteil des iPads weitaus höher und wird mir dem Mini weiter steigen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So, ich für meinen Teil werde die One nun stornieren. So leid es mir tut...aber das mit Battlefield hat mir nun den Rest gegeben. 900p sind schon traurig eigentlich, aber 720p sind einfach erbärmlich.

Das ist kein next Gen, hätte ich auch die Wii U halten können. Da laufen mehr Titel in 1080p. ;-)

Und das mit diesen Filtern die da verwendet werden.... Ghostings erzeugen kantenflimmern vom allerfeinsten. Nee, nicht für 500 Euro. 300-350 Euro wären die die One angemessen für den ein oder anderen Titel in Zukunft. Aber nee, was ich bis jetzt gesehen habe... Ich hoffe auf Besserung das man die Hardware künftig besser nutzen kann und wird!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Auch DU wirst früher oder später MAL WIEDER COD spielen weil Battlefield einfach bahhhh ist
    Ich hab ja nicht gesagt dass ich es nicht anspielen werde :-)
    Cod macht mir halt immer nur paar Wochen Spass im MP und dann is gut.
    Wollte dir lediglich mitteilen dass du dir bei der Optik um die Performance keine Gedanken machen musst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@pinkyr

nope, auch nicht korrekt

auf dem tablet markt muss man zugeben steht/stand apple vorne. hier ist es nicht so leicht die anteile wieder weg zu nehmen, aber auch hier ist apple eher im rückschritt als im fortschritt

PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: Nächstes Diagramm ;) 

bei x1 sind wir zwei uns einig, aber bei apple werden wir das wohl nie. bei apple bist du, sorry, diskussionlos als fanboy zu bezeichnen

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Mein lieber c0rtez, du solltest mal genauer lesen Ich sprach von Randmärkten, womit ich z.B. Indien meine
    Von meiner Seite soll es das auch gewesen sein zu dem Thema. Für mich steht nur fest: Keine App, keine PS4. Ganz einfach.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das habe ich wohl gelesen.

Das mit dem Falschliegen bezog sich auch eher auf die Kosten als auf die Märkte. Ich wollte nur darstellen, dass bei einem globalen Blick eine Entwicklung wenig sinnvoll ist.

Habe aber ja auch gesagt, dass es eigentlich für Sony drin sein sollte. Ich kenne die App zwar nicht genau, kann man ja auch nicht, aber ich würde die Entwicklung einer App (ala SmartGlass) für WP mit ca. 50 bis 70.000€ beziffern. Bezogen darauf das Thema an ein externes Unternehmen zu vergeben. Hat man das KnowHow im Konzern geht es weit aus günstiger.

Wollte dich damit keines Falls angreifen, ich spring auf das App Thema nur immer gerne auf

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Achso sorry. Ja das hast du recht, aber ich habe es auch eher gedacht a la Sony hat genug Kleingeld für so etwas

Seite 80 von 295 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte