Seite 16 von 295 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

LOL, Whooo Girls...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

hoffe doch das ich dich ende november noch in der friendlist hab smoke?!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    LOL, Whooo Girls...
    aija Ehrlich, ist doch so
    Zitat Zitat von thund3rbolt Beitrag anzeigen
    hoffe doch das ich dich ende november noch in der friendlist hab smoke?!
    auf welche Plattform? also das einzige was mich an der X1 hielte wären FM und GoW. GoW weil es einfach der beste Shooter ist der jemals da war und FM weil GT5 so grottig war. das macht mir einfach kein Spaß. aber ich glaube kaum das ich für 2 Spiele 500€ ausgebe. daher werde ich wohl zur Playsi greifen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

schade, ich werde mir die One holen. Denke aber das die Playstation auch zu einem späteren Zeitpunkt bei mir landen wird. Seid der Playsi 1 hatte ich keine Sony Konsole mehr. Ich finde die Analogsticks der Playsi nich so gut. Meine Daumen fühlen sich nich so wohl bei dem Pad

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Region Lock zusätzlich.... ABER, alle Spiele bekommen einen Freischaltcode den man über Xbox Live aktivieren muss. Da Xbox Live nun wirklich komplett Länderabhängig und definitiv die IP abgleicht. Heisst man wird auch nicht über über einen Auslandsaccount auf den Ami Store oder sonst was zugreifen können. Ansonsten würde ja Luxemburg beispielsweise einfach nur eine One in Deutschland kaufen und in Luxemburg nutzen, klappt aber lt. Microsoft nicht. Heisst, Spiel mit einem Code für AT wird somit nicht auf dem deutschen Account einlösbar sein. Hatten das Thema hier ja schon mal, das ganze gibt es doch jetzt auf der 360 schon das man gewisse Inhalte nicht mehr laden kann über Xbox Live. Ich konnte meinen GoW 1 Code der bei Gears Judgment beilag auch nicht einlösen und bekommt den Hinweis das dieser Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist. Fällt bisher nicht auf bei gekauften Disc Titeln aber mit der One kann man nicht mehr ein Spiel kaufen, Disc einlegen und spielen, es muss freigeschaltet werden. Und wenn dann ein Spiel hier nicht erschienen ist wie Gears 1, Dead Island, oder uncut Left4 Dead, uncut CoD etc etc etc wird man dies garantiert nicht mehr spielen können da der Inhalt in unserer Region nicht verfügbar ist.
    Ok, dass es so krasse Auswirkungen hat, daran hab ich gar net gedacht. Naja, hab mich nach dem ganzen Klimbim von M$ und der guten E3 Präsi von Sony, eh vorab für die Playsi entschieden. Ich hoff nur, dass Sony Wort hält und nicht doch irgendwie kurz nach Release FW 1.01 kommt, und man kann auf einmal doch keine Gebrauchtgames zocken etc.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Sony hat doch aber gesagt, dass es mit der Gebrauchtspielsperre an den Entwicklern liegt und die nur von ihren eigenen Spielen sprechen, dass die keine Sperre bekommen, oder seh ich da was falsch?

Und Microsoft meinte, dass es die Möglichkeit gibt, aber es auch an den Entwicklern liegt das zu nutzen, oder hab ich da auch was verpasst?

Ich persönlich würde lieber mal Handfeste Informationen haben wollen wie das alles genau ablaufen soll, bei Sony wie auch von Microsoft, aber dieses überall Hintertürchen aufhalten, davon kann ich mir jetzt noch keine endgültige Meinung bilden.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Die Playstation 4 wird keinerlei integrierte Restriktionen haben. Es ist kein System in der Hardware verbaut, das gebrauchte Spiele einschränkt. Will ein Dritthersteller dies trotzdem tun, braucht er sein eigenes System - wie theoretisch schon heute bei der Playstation 3. Bei der Xbox One von Microsoft ist ein solches System fest integriert.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Und wie sieht das System aus? Weil man das Spiel mit Seriennummern an den Account bindet um dann auch ohne Datenträger spielen zu können? Was anderes kann es ja kaum sein. Also bleibt die Frage offen, ob man das Spiel nicht von seinem Account lösen und weitergeben kann. Rein softwaretechnisch sicher kein Problem. Aber wie gesagt, solange da noch nichts handfestes bekannt ist, mach ich mich nicht verrückt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

ich denke diesbezüglich ist offiziell alles gesagt...die einen verbieten die freie Verwendung mittels integriertem System, die anderen garantieren ein freies System. Was die Zukunft weiterhin bringt, bleibt eh offen...vor ein paar Jahren hat auch niemand mit Onlinepässen gerechnet
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Ich fasse noch einmal zusammen: PS4 wird keine Gebrauchtspielsperren enthalten. PS4 wird keine Online-Pässe enthalten, da Sony es verbietet. PS4 Spiele könnten, ausgehend vom Publisher "Restriktionen" für Spiele enthalten, diese dürfen jedoch nicht in Form von Online-Pässen eingesetzt werden - Sony begründet dies mit der Tatsache, dass PS+ für das Online-Gaming bezahlt werden muss, und Spieler nicht doppelt bezahlen sollten.

Wirklich ein großartiger Schachzug und sehr kundenfreundlich.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Seite 16 von 295 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte