Seite 15 von 295 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2945
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

21.11. wäre cool, da würde man in Amerika ne Woche Später den Black Friday mitnehmen. Für mich ein plausibles Datum.

Ist jetzt schon was bekannt wegen Gran Tourismo oder GTA 5?
    Geändert von XBU Razor (12.06.2013 um 20:51 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

Laut Sony Jack Tretton, CEO of Sony Computer Entertainment of America wird die PS4 auch eine Gebrautspielsperre haben. Die 3rd Party Publisher können selbst entscheiden ob sie DRM anwenden oder nich. Nur die Hauseigene Entwicklungen von Sony verzichten auf diese Sperre.
    Wird also wie bei Microsoft sein, die verzichten bei ihren eigenen Entwicklungen auch auf DRM. Somit könnte die PS4 auch permanent ans Internet gebunden sein.....

Link
    Bitte keine Frontpussy-Links...Danke (Link enternt - XBU Dirty)
    Geändert von XBU Dirty (13.06.2013 um 08:15 Uhr) Grund: Link eingefügt

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Des Weiteren sagte Sony-Boss Jack Tretton:

"Die Playstation 4 wird keinerlei integrierte Restriktionen haben. Es ist kein System in der Hardware verbaut, das gebrauchte Spiele einschränkt. Will ein Dritthersteller dies trotzdem tun, braucht er sein eigenes System - wie theoretisch schon heute bei der Playstation 3. Bei der Xbox One von Microsoft ist ein solches System fest integriert."
    Gridlockveteran

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Habe gelesen, dass Sony auf jeden Fall alle Online-Pässe verbieten will.

"Wir haben uns bereits dafür entschieden und sagen, dass wir Online-Pass nicht erlauben. Und 'erlauben' ist das Schlüsselwort hier. Besonders mit Online, da PS+ es erfordert Gebühren zu zahlen um Online zu spielen, da wollen wir nicht, dass anderere Publisher ebenfalls Gebühren verlangen", bestätigte Scott Rohde, der Software Product Development Chef für Sony Worldwide Studios America gegenüber Gamasutra.
    Also langsam wecken Sie echt Sympathien bei mir..

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also ich find das schon mit dem Launch geil... Luxemburg, Asien etc. nicht verfügbar. Heisst, man kauft sich eine One und kann sie nicht nutzen, genial!! MS, das ist der peinlichste Konsolenauftritt den ich in 25 Videospielgeschichte miterlebt habe... Unfassbar...

Aber somit ist sicher, Uncut Spiele aus AT/UK etc gehörten der Vergangenheit an auf der One!! Aber egal, der geneigte Xbox Fan wird auch hierfür eine logische Erklärung haben warum dies überhaupt nicht wichtig ist. Wieviele Titel sind dann zum Launch der One überhaupt spielbar? Dead Rising dürfte für deutsche schon mal wegfallen...

Dazu knüppelt Sony immer weiter positive NEWS raus... Ist makaber, aber was Sony macht grenzt schon fast an Leichenschändung.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Also das Sony so klar besser da steht ist echt krass. Die PS4 wird wirklich ein Renner werden. Wie kann man nach den ganzen Infos bis jetzt wirklich in erwägung ziehen sich eine One zu kaufen?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Aber somit ist sicher, Uncut Spiele aus AT/UK etc gehörten der Vergangenheit an auf der One!! Aber egal, der geneigte Xbox Fan wird auch hierfür eine logische Erklärung haben warum dies überhaupt nicht wichtig ist. Wieviele Titel sind dann zum Launch der One überhaupt spielbar? Dead Rising dürfte für deutsche schon mal wegfallen...
    Kurzer Einwand.....die One hat doch "nur" nen Region Lock und das bedeutet nichts anders, als dass NTSC Games nicht gezockt werden können. AT und UK Versionen sollten doch weiterhin laufen. Oder gibts da wieder was Neues von den Konsolenexperten aus Redmond?

Zurück zur PS4.....ich hoffe wirklich, dass die beim Controller die L2 und R2 Trigger überarbeitet haben. Im Vergleich zur 360 hab ich da immer das Gefühl, hinter den Triggern würd ne Kugelschreiberfeder stecken, die ich reindrücken muss.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Jops mit dem Controller stimmt. Aber ich denke da werden die dran gearbeitet haben.

Noch was lustiges

E3 2013 | Xbox One vs. Playstation 4 PRICE - YouTube

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Kurzer Einwand.....die One hat doch "nur" nen Region Lock und das bedeutet nichts anders, als dass NTSC Games nicht gezockt werden können. AT und UK Versionen sollten doch weiterhin laufen. Oder gibts da wieder was Neues von den Konsolenexperten aus Redmond?

Zurück zur PS4.....ich hoffe wirklich, dass die beim Controller die L2 und R2 Trigger überarbeitet haben. Im Vergleich zur 360 hab ich da immer das Gefühl, hinter den Triggern würd ne Kugelschreiberfeder stecken, die ich reindrücken muss.
    Region Lock zusätzlich.... ABER, alle Spiele bekommen einen Freischaltcode den man über Xbox Live aktivieren muss. Da Xbox Live nun wirklich komplett Länderabhängig und definitiv die IP abgleicht. Heisst man wird auch nicht über über einen Auslandsaccount auf den Ami Store oder sonst was zugreifen können. Ansonsten würde ja Luxemburg beispielsweise einfach nur eine One in Deutschland kaufen und in Luxemburg nutzen, klappt aber lt. Microsoft nicht. Heisst, Spiel mit einem Code für AT wird somit nicht auf dem deutschen Account einlösbar sein. Hatten das Thema hier ja schon mal, das ganze gibt es doch jetzt auf der 360 schon das man gewisse Inhalte nicht mehr laden kann über Xbox Live. Ich konnte meinen GoW 1 Code der bei Gears Judgment beilag auch nicht einlösen und bekommt den Hinweis das dieser Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist. Fällt bisher nicht auf bei gekauften Disc Titeln aber mit der One kann man nicht mehr ein Spiel kaufen, Disc einlegen und spielen, es muss freigeschaltet werden. Und wenn dann ein Spiel hier nicht erschienen ist wie Gears 1, Dead Island, oder uncut Left4 Dead, uncut CoD etc etc etc wird man dies garantiert nicht mehr spielen können da der Inhalt in unserer Region nicht verfügbar ist.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

naja die Pressekonforenzen als Maßstab zu nehmen ist eher schlecht. Immer wenn ich z.B. die Apple präsis sehe, werde ich den Eindruck nicht los, das da in den ersten 3 Reihen nur Whooo Girls sitzen... das Gefühl hatte man bei Sony auch. Dennoch war diese leichte buhen bei Microsoft schon ein tritt in die Lenden

Seite 15 von 295 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte