AAAAAAAADMINS, der Dirty stänkert wieder!!!!!
Aber ich mag Deine Vergleiche.![]()
Aber der geneigte Zocker, mich eingeschlossen, sehnt sich halt nach etwas neuem auch wenn es ein Griff nach einem Strohhalm oder einer Wii U ist.
Die Konsole hat einfach was, was es ist weiß ich noch nicht, aber sie hat was weil sie einfach anders ist obwohl sie nicht wirklich anders ist. Die künftige Software wird entscheiden was es ist. ;-)
Nintendo steht für familienfreundliches Spielen und somit sind deren Käufer ähnlich wie Apple Kunden da man mit den Produkten ja eigentlich nichts falsch machen kann.
Für mich super, als Vater eines 4 jährigen, das auch alte Wii Titel aufpoliert auf der Wii U laufen wo es dutzende super Titel gibt Abseits von CoD, GoW und Forza… Die Casual Kinect Schiene ist leider nicht das geworden was ich erhofft habe, die Idee gut, die Software dafür um so schlechter.
Ein Mario etc spielt sich erfrischend obwohl das Spielprinzip sowas von angestaubt ist das es eigentlich 0 motivieren dürfte. Es ist halt für MICH mal wieder etwas anderes. Dasselbe sagen sicher auch Wii Nutzer über Xbox Nutzer. Sogenannte Core- oder „Pro“ Gamer mögen Nintendo vielleicht belächeln, für mich besteht aber spielen nicht nur aus Shootern und Rennspielen…. Würde es mehr Jump and Run bzw. Nintendo ähnliche Spiele auf der Xbox geben hätte ich mir die Wii U sicher nicht gekauft, aber hieran mangelt es auf der Xbox beträchtlich was die Abwechslung angeht. Das Angebot wäre so leicht zu erweitern wenn man mehr qualitativ hochwertige Titel wie Rayman beispielsweise bringen würde.
Mit der Wii U alleine würde ich auf Dauer ganz sicher noch nicht nicht glücklich werden aber als Ergänzung sicher keine schlechte Option insbesondere für Familien- und Kinderfreundliche Spiele die qualitativ keine C oder D Titel sind.
Ergebnis 1 bis 10 von 345
Thema: Der Wii U-Thread
Baum-Darstellung
-
04.12.2012, 18:25 #19
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)