Ja das ging mir am Anfang auch so, aber hatte auch damit zu tun weil ich von der Qualität vom Display beeindruckt war die ich so nicht erwartet habe, dachte da kommt so ne Krückendisplay wie vom DS oder sowas rein.
Ich habe auch noch nicht gefunden (NEIN, Anleitung noch nicht ausgepackt ;-) ) wie man das Display abschalten kann. Bei Mario ist es ja gar nicht nötig das es mitläuft. Aber schalte ich das Display im Menü aus geht es sofort wieder an sobald ich das Spiel weiter spiele, ziemlich sinnfrei. So hält der Akku vom Pad nämlich nicht sonderlich lange.
Wii U Chat ist cool gemacht, das gefällt mir. Aber halt sehr unglücklich das es so lange zum Starten braucht genau wie das Laden der Spielerprofile im Miiverse.
Nervig und ganz übel das Demos und Spiele auch, wie bei der PS3, nach dem download noch installiert werden müssen. Alles Sachen die die 360 wesentlich besser macht und ich mich Frage warum Sony und Nintendo es so umständlich handhaben wenn es doch soviel besser und einfacher geht.
Dennoch, die Konsole hat Ihren eigenen Charme….
Ach ja, in dem Miiverse Foren werden oft Screenshots von den Spielen gemacht, wie geht das denn, weiss das jemand?