Ich bin eh nicht so gut, ihr könnt gerne um das Podest streiten, während ich hinten mit den CPU rumärgere. ;)
Übrigens ist jeder willkommen einfach melden oder dazu stoßen. :smt023
Druckbare Version
Ich bin eh nicht so gut, ihr könnt gerne um das Podest streiten, während ich hinten mit den CPU rumärgere. ;)
Übrigens ist jeder willkommen einfach melden oder dazu stoßen. :smt023
Ich wäre dafür dass wir erstmal auf 150ccm ein paar Strecken fahren also nicht nur die neuen....wird sonst zu schnell öde denke ich.
Und dann mal schauen was auf 200ccm so geht.
Die Strecken vom zweiten DLC werde ich mir Freitags mal kurz nach der Arbeit anschauen damit ich weiss was da los ist. :-)
Das wird interessant....ist schon sehr flott der 200ccm Modus.
https://www.youtube.com/watch?v=6JDi9R5_P98
Rennspiele sind nicht so meins, werde daher bei MK passen
werde meine U jetzt mal entstauben, das Bayonette 2 kommt die Tage an, mal sehen ob ich mit der U vielleicht mal warm werde
sollte es nicht auch mal ein neues Metroid geben ?
Für ein WiiU Metroid gibt es leider noch keine Hinweise.
Einzig und allein die Prime Trilogy kannst du dir auf die WiiU laden (was du auch machen solltest wenn du noch nicht alle Teile gespielt hast;)).
Aber es gibt ja auch viele andere gute Spiele für die WII U :-)
Ich habe schon ewig nicht mehr so viele Spiele für ne Konsole gehabt...hab die sonst immer direkt verkauft nachm durchzocken.
Bei der Wii U ist es irgendwie anders.
Es kommt aber auch dauernd was neues dazu momentan :-)
Bis Splatoon kommt wird aber nix mehr an Games gekauft.....zumindest ist dat der Plan.
Ok... die 200ccm sind wirklich schnell :shock:
Aber die N64 Rainbow Road lässt sich in dem Modus noch recht bequem fahren (man sollte nur kein Epileptiker sein).
Auf den meisten anderen Strecken kleb ich bisher auf 200ccm nur an der Wand.
Geht Samstag immer noch klar? Also paar Runden Mario Kart 8?
Bei mir leider nicht. Ich könnte erst Sonntag.:-?
Lust und Zeit hätte ich am Samstag.
Nur hat 1&1 seit heute Probleme bei uns.
Ich konnte den DLC noch nicht laden deswegen....28 Stunden Downloadzeit wurden mir angezeigt :-)
Ich hoffe dass die Störung bis zum WE behoben ist....dann wäre ich bereit.