Ergebnis 1 bis 10 von 345

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Gibts dieses riesen Pad auch einzeln zu kaufen? Oder reicht ein normales Pad als zweiten Controller aus? Welchen Nachteil habe ich durch die 8GB Version im Gegensatz zur 32GB? Bin schwer am Überlegen, Mario reizt mich doch immernoch!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Jani Ja ich hatte vorbestellt musste aber stornieren weil finanziell einiges dazwischengekommen ist...da konnte ich jetzt Ende Nov keine 450€ locker machen.
    Das Pad gibts erst ab März glaube ich auch einzeln zu kaufen.
    Man kann auch das ganze Zeug der alten Wii nutzen oder sich den Pro Controller kaufen der dem XBOX Pad sehr ähnlich ist.
    Der Nachteil wird wie bei der Box sein dass du nicht viele Games..Demos..gekaufte Inhalte speichern kannst :-)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie gesagt, schlecht ist das Gerät nicht und bin mir sicher das die bei künftigen Titeln einige grafische Überraschungen kommen werden. Bis jetzt läuft die Konsole mehr oder weniger nur mit halber Kraft und erreicht schon aktuelles Xbox oder PS3 Grafikniveau ohne das sich die Entwickler groß mit der Hardware beschäftigt haben. Schaut man sich die Xbox Launchtitel an und vergleicht die mit Wii U Launchtitel kann man sicher ahnen das hier noch viel Luft nach oben ist, die Xbox ist im Limit, die Wii U gerade am Anfang, da wird noch was kommen.

Es kann so oder so nur 1 großes Pad an der Wii U genutzt werden, wenn mehrere Spieler dabei sind muss man auf die normalen Controller zurück greifen.

Würde schon die Premium Version nehmen Jani. Preis Leistung ist dank dem ganzen Zubehör und Spiel wesentlich besser als die 8GB Standard Variante. Zudem sind 8GB sehr wenig. Meine die Fifa 13 Demo hatte schon 4GB, das wird knapp für weitere Demos, DLC´s oder Arcade Spiele.

Es ist zwar möglich Festplatten anzuschließen, diese sollten aber mit externer Stromzufuhr sein was nicht sonderlich glücklich ist. Somit käme nur ein 32GB USB Stick vielleicht in Frage welcher Problemlos funktionieren sollte.