Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    [...]

Multimedia wie Youtube usw bietet heute fast jeder TV an sich, streamen vom PC sowieso. Musik hören über die Xbox, WOZU bzw wer macht sowas??? Wenn man nicht über den CD Player hören mag, aber auch jeder TV spielt heute Musik, Bilder als auch Videos von der Festplatte/USB Stick!! Wozu die Xbox noch anmachen als zusätzlichen Stromfresser bzw überhaupt sowas einbauen?? Selbst Browser, Skype oder Online Filmportale wie Maxdome etc etc etc sind in aktuellen TV´s mit integriert. Das brauchen und nutzen in der nächsten Konsolengeneration daher immer weniger in einer Konsole. Der zentrale Mulitmediamittelpunkt wird in naher Zukunft bei vielen der TV selbst sein.
    [...]
    Gut, nun könnte man aber auch sagen "Der Fernseher ist zum Fernsehen gucken da".

Also die gängigsten Medien sollte eine Next Generation Konsole meiner Meinung nach schon abspielen können.

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    [...]

Aber der "wesentlichste" Punkt ist aber wohl welche Entwickler mit an Bord sind und da hat für mich persönlich MS mit deren Spieleschmieden derzeit das beste Spieleportfolio.

[...]
    Seh ich genauso.
    Geändert von CeAzZ (17.06.2011 um 11:08 Uhr)