Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von allein Nintendo gesprochen sondern von ALLEN Konsolenherstellern!!! Und DIE sollen sich um das wesentlich kümmern, nicht Nintendo explizit, da hast etwas falsch interpretiert bzw ist u.U. blöd formuliert gewesen.

Ich bin heute auch nicht unglücklich darüber das mein Kühlschrank kein LCD Display verbaut hat und Internetanschluss als auch mein Ceran Feld kein TV integriert. Es gibt Dinge die Unnütz sind und dazu gehören die vielen Spielereien die heute in Konsolen verbaut werden.

Mich würde mal interessieren was nach deiner Meinung "das wesentliche" bei einer Konsole sein soll.

Für mich zählt zB. kein Image sondern wie gut die bereitgestellte Hardware (CPU, GPU, ) ist um auch in 2-3 Jahren noch Spiele mit einer ansprechenden Grafik und Technik spielen zu können.
    Ein weiter Punkt ist aber auch ein für mich Ergonomie des Controllers.

Was für mich mittlerweile auch wichtig ist sind halt auch multimediale Möglichkeiten wie zB. Filme oder Musik zu streamen aber auch meine BDs anzuschauen.

Aber der "wesentlichste" Punkt ist aber wohl welche Entwickler mit an Bord sind und da hat für mich persönlich MS mit deren Spieleschmieden derzeit das beste Spieleportfolio.

Gerade bei Konsolen gibt es das wesentliche nicht.
    Alle Konsolenhersteller verfolgen unterschiedliche Philosophien.
    Geändert von Mini Me (16.06.2011 um 20:03 Uhr)