Update 22. April:
Der Strom an vermeintlichen Infos will einfach nicht abreißen, da sich nun IGN im Wettbewerb um den neuesten Scoop mal wieder in der Gerüchteküche umgehört hat.
Basierend auf den Herstellungskosten könnte der finale Preis im Bereich von 350 bis 400 Dollar liegen. Foxconn - ein traditioneller Fertigungspartner diverser Hersteller - soll die Hardware angeblich gar schon ab Oktober liefern können, so dass die Konsole vielleicht sogar schon im Vorweihnachtsgeschäft veröffentlicht wird - wenn man den Mutmaßungen jener Quellen glauben darf. Es sei aber auch möglich, dass Nintendo erst die Lager etwas füllen möchte und Anfang 2012 den Startschuss geben wird.
Der Grafikchip soll AMDs R700-Familie entstammen. Wie schon zuvor heißt es nochmals: Die CPU sei ein 3-Kern-Prozessor aus dem Hause IBM. Sowohl AMD als auch IBM hatten bereits die Grafikchipsatze bzw. CPUs für den Gamecube und die Wii gefertigt. Von der Größe her soll das System ungefähr mit der originalen Xbox 360 vergleichbar sein, optisch aber eher wie eine modernisierte Fassung des SNES daherkommen. Das System wird erwartungsgemäß in der Lage sein, ein 1080p-Signal auszugeben. Auch stereoskopisches 3D sei eine Option. "Stream" wird als einer der möglichen Namen für das System genannt.
Quelle: 4players
Ich werde mir die Konsole aufjedenfall zulegen, da ich nicht 5 Jahre auf eine neue Xbox warte. Die kann ich mir dann ja in 5 Jahren kaufen.
Außerdem ärgert es mich schon lange, dass es viele der (für mich) besten Games nicht auf der Xbox gibt. COD z. B. interessiert mich gar nicht.
So habe ich dann alles abgedeckt. Auf der PS3 gibt es außer Heavy Rain nichts, was von Interesse wäre.
Chat, Multiplayer und diese ganzen überteuerten "Angebote" auf der Xbox finde ich überflüssig. Genauso wie ein Internet-Browser.
Ergebnis 1 bis 10 von 125
Baum-Darstellung
-
22.04.2011, 10:16 #11Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (22.04.2011 um 10:20 Uhr)