Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    man kann sich aber nicht auf alles konzentrieren...

    und ich hatte mit einer Wii bisher mehr Spaß als mit einer Xbox, was aber auch damit zusammenhängen kann, dass ich nicht wirklich erwachsen werde...^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #102
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Mag sein. Geschmäcker sind halt verschieden. Aber ich denke ein Großteil der User hier im Forum sehen das anderen. Mich eingeschlossen.

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich muss sagen ich sehe das ähnlich wie Schmiergold!!

    Eine Konsole ist zum Zocken da, jeglicher Schnick Schnack wird von einem Großteil der Leute nicht genutzt und ist überflüssig. Die sollen sich auf das wesentliche konzentrieren: die Spiele!!! Lieber ein paar Euro mehr in eine bessere Grafikkarte stecken als in anderen Schnick Schnack oder direkt den Preis günstiger halten etc.

    Multimedia wie Youtube usw bietet heute fast jeder TV an sich, streamen vom PC sowieso. Musik hören über die Xbox, WOZU bzw wer macht sowas??? Wenn man nicht über den CD Player hören mag, aber auch jeder TV spielt heute Musik, Bilder als auch Videos von der Festplatte/USB Stick!! Wozu die Xbox noch anmachen als zusätzlichen Stromfresser bzw überhaupt sowas einbauen?? Selbst Browser, Skype oder Online Filmportale wie Maxdome etc etc etc sind in aktuellen TV´s mit integriert. Das brauchen und nutzen in der nächsten Konsolengeneration daher immer weniger in einer Konsole. Der zentrale Mulitmediamittelpunkt wird in naher Zukunft bei vielen der TV selbst sein.

    Filme schauen?? Vielleicht für einige Interessant, halte ich aber auch für überflüssig in einer Spielkonsole!! Das Ganze ist nur Interessant wenn die Konsole gleichzeitig in günstiger Player für ein neues Format ist (Siehe BluRay und die PS3). Heute wo ein BluRay Player für 100 Euro zu haben ist welcher leiser, Stromsparender etc ist die PS3 als Player fast uninteressant geworden und ist auch kaum noch ein Kaufargument mehr.

    Die ganzen unnützen Beiwerke machen die Geräte höchstens anfälliger. Spielkonsole gleich Spielkonsole, die ist für mich nur zum spielen da. Für alles andere gibt es bessere Alternativen… Auch wenn es ein Laptop ist….

  4. #104
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Super Nintendo konzentriert sich nur aufs "Wesentliche" und verbaut deshalb kein BD LW. Albern!
    Nintendo will (wie immer) nur keine Lizenz an die Konkurrenz bezahlen und entwickelt wieder ein eigenes Disk Format.
    Die Konsole wird dadurch bestimmt nicht günstiger was Produktionskosten betrifft.

    Sony hat in die PS3 auch einen sehr guten BD Player eingebaut.
    So habe ich mir zB. einen weiteren BD Player kauf ersparen können.

    Kein BD Player nur ein Tablet Controller zeitgleich bei der Wii U nutzbar.
    Für Zelda mag das ja funktionieren.
    Aber was ist mit Fifa, SM Broth., Mario Kart etc.?

    Man kann sich auch alles schönreden.
    Geändert von Mini Me (16.06.2011 um 17:31 Uhr)

  5. #105
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Super Nintendo konzentriert sich nur aufs "Wesentliche" und verbaut deshalb kein BD LW. Albern!
    Nintendo will (wie immer) nur keine Lizenz an die Konkurrenz bezahlen und entwickelt wieder ein eigenes Disk Format.
    Die Konsole wird dadurch bestimmt nicht günstiger was Produktionskosten betrifft.

    Mann kann sich auch alles schön reden.

    Ich habe nicht von allein Nintendo gesprochen sondern von ALLEN Konsolenherstellern!!! Und DIE sollen sich um das wesentlich kümmern, nicht Nintendo explizit, da hast etwas falsch interpretiert bzw ist u.U. blöd formuliert gewesen.

    Ich bin heute auch nicht unglücklich darüber das mein Kühlschrank kein LCD Display verbaut hat und Internetanschluss als auch mein Ceran Feld kein TV integriert. Es gibt Dinge die Unnütz sind und dazu gehören die vielen Spielereien die heute in Konsolen verbaut werden.

  6. #106
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von allein Nintendo gesprochen sondern von ALLEN Konsolenherstellern!!! Und DIE sollen sich um das wesentlich kümmern, nicht Nintendo explizit, da hast etwas falsch interpretiert bzw ist u.U. blöd formuliert gewesen.

    Ich bin heute auch nicht unglücklich darüber das mein Kühlschrank kein LCD Display verbaut hat und Internetanschluss als auch mein Ceran Feld kein TV integriert. Es gibt Dinge die Unnütz sind und dazu gehören die vielen Spielereien die heute in Konsolen verbaut werden.


    Mich würde mal interessieren was nach deiner Meinung "das wesentliche" bei einer Konsole sein soll.

    Für mich zählt zB. kein Image sondern wie gut die bereitgestellte Hardware (CPU, GPU, ) ist um auch in 2-3 Jahren noch Spiele mit einer ansprechenden Grafik und Technik spielen zu können.
    Ein weiter Punkt ist aber auch ein für mich Ergonomie des Controllers.

    Was für mich mittlerweile auch wichtig ist sind halt auch multimediale Möglichkeiten wie zB. Filme oder Musik zu streamen aber auch meine BDs anzuschauen.

    Aber der "wesentlichste" Punkt ist aber wohl welche Entwickler mit an Bord sind und da hat für mich persönlich MS mit deren Spieleschmieden derzeit das beste Spieleportfolio.

    Gerade bei Konsolen gibt es das wesentliche nicht.
    Alle Konsolenhersteller verfolgen unterschiedliche Philosophien.
    Geändert von Mini Me (16.06.2011 um 19:03 Uhr)

  7. #107
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Für mich kommt die Wii gar nicht in frage!

    Die Controller sind von der Idee her schön und gut nur wieso kann man die nicht einzeln kaufen, wenn pro Konsole nur einer mitgeliefert wird? Dieser Controller liegt vielleicht schön in der Hand kann mir aber nicht vorstellen damit irgendwelche FPS zu spielen. Ich denke auch nicht, das Spielentwickler für die neue Wii extra würste programmieren nur um dieses komisch pad einzubinden. Eine mischung zwischen TouchScreen und Buttons?!

    Jeder hat seine eig. meinung. Ich denke die Wii U bleibt ein spielzeug für kinder!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #108
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was nach deiner Meinung "das wesentliche" bei einer Konsole sein soll.

    Für mich zählt zB. kein Image sondern wie gut die bereitgestellte Hardware (CPU, GPU, ) ist um auch in 2-3 Jahren noch Spiele mit einer ansprechenden Grafik und Technik spielen zu können.
    Ein weiter Punkt ist aber auch ein für mich Ergonomie des Controllers.

    Was für mich mittlerweile auch wichtig ist sind halt auch multimediale Möglichkeiten wie zB. Filme oder Musik zu streamen aber auch meine BDs anzuschauen.

    Aber der "wesentlichste" Punkt ist aber wohl welche Entwickler mit an Bord sind und da hat für mich persönlich MS mit deren Spieleschmieden derzeit das beste Spieleportfolio.

    Gerade bei Konsolen gibt es das wesentliche nicht.
    Alle Konsolenhersteller verfolgen unterschiedliche Philosophien.
    Was bei mir das wesentliche an einer Konsole ist, ist so ziemlich dasselbe was Du schon aufgezählt hast!! Ansprechende Hardware die über einen längeren Zeitraum (3-5 Jahre) Spiele in ansprechender Grafik etc darstellen kann. Natürlich auch die Ergonomie des Controllers etc was ein ebenso wichtiger Grund ist. Ich spiele beispielsweise auch ungern mit der PS3 weil der Controller dort einfach Mist ist, zumindest komme ich nicht gut damit klar.
    Was noch wichtiger ist sind die Spiele, denn die beste Hardware nützt nicht wenn keine ansprechende Software erscheint. Darüber hinaus ein ausgeklügeltes Online System wie die Xbox es hat. Spiele viel Online daher ein Muss und nicht so nen halber Kram wie das PSN. Das alles ist wichtig für eine SPIELKONSOLE!!! Denn mit ein Spielkonsole will man spielen!! Warum die Konsolen immer mehr zu PC´s umgerüstet werden ist mir ein Rätsel. Kann ich mir auch direkt einen PC an den TV stöpseln. ;-) Warum dann noch ein Spielkonsole zusätzlich kaufen? ;-)

    Was momentan an Exclusivtiteln für die Xbox angekündigt ist, ist leider recht Mau und hier ist die PS3 mit richtig großen Titeln klar im Vorteil. einzig allein Gears of War ist ein echter Knaller. Die Zeit der massigen Exclusivtitel ist anscheinend vorbei.

    Natürlich verfolgen die Hersteller verschiedene Philosophien. Ich halte diese nur für überflüssig ebenso wie ein Kühlschrank mit Internetanschluss als auch ein Toaster mit MP3 Player. Man muss nicht einfach in alles jeden Mist einbauen in meinen Augen. Desto mehr drin ist desto anfälliger wird ein Gerät. Und irgendwo zahlt der Kunde halt auch alles mit ob man es braucht oder nicht. Hier sollten die Hersteller, in meinen Augen, wieder zurück zu den Wurzeln gehen oder wie gesagt das Geld in bessere Hardware investieren.

    Wie gesagt, Musik und Filme streamen kann heute jeder TV und noch viiiiiel mehr. Wie oben auch schon geschrieben: Warum 2 Geräte laufen lassen wenn der TV doch schon alles kann? Bei einem TV machen solche Möglichkeiten wirklich Sinn weil man diese auch entsprechend darüber wieder gibt. Zumindest Filme und Fotos. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen Musik zu streamen oder überhaupt zu streamen. Auch hier laufen wieder unnütz 2 Geräte. Wofür?? Film oder Fotos auf Festplatte/USB Stick und an den TV stöpseln und los geht´s. Hab bei mir am TV hängen 2 Festplatten dran mit insgesamt 1,5 TB voll gepackt mit Filmen und Fotos. Eine weitere hängt am Router. Wenn was neues drauf soll wird´s schnell aufgespielt.

    Das sind Standard Features bei Fernsehern heute. Wozu soll das eine SPIELkonsole noch können?

    Ich bleib dabei, Spielkonsole ist zum zocken da. Punkt. ;-)

  9. #109
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Edit.......
    Geändert von Mini Me (17.06.2011 um 05:32 Uhr)

  10. #110
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    [...]

    Multimedia wie Youtube usw bietet heute fast jeder TV an sich, streamen vom PC sowieso. Musik hören über die Xbox, WOZU bzw wer macht sowas??? Wenn man nicht über den CD Player hören mag, aber auch jeder TV spielt heute Musik, Bilder als auch Videos von der Festplatte/USB Stick!! Wozu die Xbox noch anmachen als zusätzlichen Stromfresser bzw überhaupt sowas einbauen?? Selbst Browser, Skype oder Online Filmportale wie Maxdome etc etc etc sind in aktuellen TV´s mit integriert. Das brauchen und nutzen in der nächsten Konsolengeneration daher immer weniger in einer Konsole. Der zentrale Mulitmediamittelpunkt wird in naher Zukunft bei vielen der TV selbst sein.
    [...]
    Gut, nun könnte man aber auch sagen "Der Fernseher ist zum Fernsehen gucken da".

    Also die gängigsten Medien sollte eine Next Generation Konsole meiner Meinung nach schon abspielen können.

    Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    [...]

    Aber der "wesentlichste" Punkt ist aber wohl welche Entwickler mit an Bord sind und da hat für mich persönlich MS mit deren Spieleschmieden derzeit das beste Spieleportfolio.

    [...]
    Seh ich genauso.
    Geändert von CeAzZ (17.06.2011 um 10:08 Uhr)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •