Also ich muss jetzt mal in die presche für GT5 springen . Ich war gestern nach dem ersten spielen doch enttaüscht , weil ich vieleicht was anderes durch den ganzen presserummel erwartet hatte .
NAch einigen stunden Spielzeit stellt sich raus das das ganze alles doch durchdacht wirkt , wie oben schon erwähnt ist z.B. die Kariere wesentlich abwechslungsreicher als bei Forza . Bei Forza hat es mich irgendwann nur noch abgefuckt einfach nur stumpf meine runden zu drehen , nur um irgendwann 100 % dastehen zu haben .
Bei GT5 kommt z.B. durch die KArts oder den Rallymodus so schnell keine langeweile auf , es gibt immer was neues .
Hab jetzt auch schon öfters gehört das bei GT5 kein geschwindigkeitsgefühl rüberkommt , wer der meinung ist soll einfach mal die AMG Fahrschule auf dem Nürburgring mit dem SLS machen ,wer dann noch der meinung ist hat keine Ahnung von Autos ,denn in echt sieht das auch nicht schneller aus .
Der Simulationseffekt steht bei GT5 klar im vordergrung , daher wird das Spiel wohl auch öfters zerissen , von Leuten die halt sonst nur Burnout spielen . Die ganze Physik funktioniert sehr gut , das Fahrgefühl kommt wirklich realistisch rüber ( zumindest bei den autos die ich aus der realität kenne). Als beispiel nehmen wir mal das driften , bei Forza brauch ich um nen sauberen drift zu ziehen ne karre mit mindestens 400 PS , bei GT5 geht das schon mit 250 ganz gut was auch eher der realität nahekommt .Desweiteren lässt sich das driften eher kontrollieren , und durch anstellen oder handbremse sehr schön einleiten .
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist z.B. das Belohnungsprinzip . Für alles gibts was , auch wenn ich nur ein Auto KAufe bekomme ich die Farbe ( die originalfarbe , nicht den unilack von Forza ) für alle Autos Freigeschaltet . Find ich persönlich sehr nett .
@ Jupp : Kanns sein das du ne neue PSN ID hast , warst bei mir seit 29 tagen nicht mehr on .
@All : wer demnächst bock hat auf ne runde online , meine ID ist reddevil0784
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
25.11.2010, 23:05 #11
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)