Also ganz ehrlich, Forza spielt hier einfach in einer anderen Liga als GT5! Und das nicht nur technisch gesehen... Das der Titel nun so zerlegt wird liegt einfach daran das Sony hier das ULTIMATIVE Rennspielspiel auf den Markt werfen wollte. Der Titel über Jahre verschoben worden ist und nun ein Spiel auf den Markt geschmissen hat was nicht mal technisch mit einem über 1 Jahr alten Forza mithalten kann.
Das der Vergleich zu Fora kommt war doch klar und wird nicht nur hier aufgegriffen. Forza ist das Rennspielaushängeschild auf der Xbox und GT auf der PS3. Und sind ingesamt gesehen sicher die größten Namen im Rennspielbereich überhaupt. as
Ich fand den 3D Modus eher schlecht muss ich sagen. Kam für mich kein richtiges 3D Feeling auf sondern sah alles noch künstlicher aus und daher lieber "normal" gespielt. Ich halte hier von 3D einfach nichts was GT5 nur bestätigt hat.
Geschwindigkeitsgefühl kommt für mich auch überhaupt nicht rüber bei GT5. 250 Sachen kamen mir vor wie eine Fahrt im Bobby Car. Ob dies mächtig anzieht bei 300 Sachen wage ich daher zu bezweifeln. Wenn das Geschwindigkeitsgefühl so nach oben geht müßten hier schon Wipeout Flieger eingebaut sein mit 1000 km/h um in einen Geschwindigkeitsrausch zu kommen. ;-) Ok, das war mal wirklich übertrieben.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
24.11.2010, 21:05 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)