Seite 133 von 236 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Juwelen Jupp
    Entweder habt Ihr alle viel Glück oder ich habe viel pech…. Ich kann´s nicht sagen. So oder so, mies ist der Support und hier wünsche ich mir einfach eine andere Betreuung und einen Pauschalpreis von dieser Höhe festzustetzen bei einem defekt ist einfach unverschämt. Wer bitte läßt dann noch seine Konsole reparieren wenn man für 259 Euro eine neue bekommt.

Zumal ich das Ding ja wirklich selten an habe, steht im Fach mit mehr als genügend Platz, daran kann es nicht liegen.

Zu GT5 kann ich noch nicht viel sagen: Ein Rennspiel Crack aus meiner Firma der zu 95% nur Rennspiele spielt ist schwer enttäuscht. Forza 3 liegt seiner Meinung nach vor allem spielerisch weit weit vorne. Aber auch technisch nicht das was er sich versprochen hat was bei Bitmap Bäumen anfängt und beim Ton aufhört der alles andere als überzeugt. Kriege nachher mal mehrere Infos aber wenn man sich schon diverse Tests und in den PS3 Foren umschaut doch wohl ein eher ernüchternder Titel was ich fast vorausgesehen habe. Na ja, mache mir demnächst selbst mein Bild aber würde mich um weitere Meinungen freuen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Hab eben auf Gametrailers paar Videos geschaut. Sieht wirklich für Enttäuschend aus. Ich weis nicht wo die Jahrelange Entwicklungszeit hingegangen ist.
    Schaden ist praktisch keiner vorhanden. Ein Auto überschlägt sich sieht aber danach noch aus wie neu.
    Die Grafik an sich ist auch nich so gut wie erwartet. Die ganzen Trailer von Sony wurden wohl extrem aufgehübscht.
    Am miesesten sind ja die Zuschauer. Sind, genauso wie bei GT4 das immerhin schon 5 Jahre alt ist, einfach 2D Dummys die nur dastehen. Ein paar Pixel bewegen sich dann noch und schon ist den Zuschauermengen "leben" eingehaucht. So haben die Entwickler sich das wohl vorgestellt.

Nach einer Entwicklungszeit von gefühlten 10 Jahren kann man echt mehr erwarten. Und da sagt noch ein PS3 Fan die PS3 ist bei Multiplatformtiteln schlechter aber die Exclusivtitel holen das volle Potenzial aus der Konsole.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

So, konnte grad auch mal eine Stunde GT5 bei einem Arbeitskollegen anzocken, der o.g. Rennspielfreak.

Nun ja, eine STunde ist jetzt natürlich nicht lange, aber meinen ersten Eindruck möchte ich dennoch kurz los werden mit folgendem Satz:

WAT IS DAT DENN????????

Das ist nicht deren ernst oder??? Meine wenn das Spiel so vor 3 Jahren auf den Markt gekommen wäre sicher auch technisch ein gutes Spiel. Aber es trat das ein was schon meine Gamescom Eindrücke wieder gibt und ich hätte mich auch gewundert, obwohl ich es gehofft habe, das sich da noch wirklich viel ändert. Hat es aber nicht!!

Die "Premium" Autos sehen wirklich gut aus, keine Frage, sehr schön modelliert.
    Du Umgebungsgrafik ist teilweise wirklich ein Witz!!!! Kantenflimmern, Tearing, Pop Ups teilweise Ruckler... und das bei oftmals nicht einmal schöner oder aufwendiger Grafik!!! 2D Figürchen und Bäumchen.. Wirkt super steril teilweise und einfach veraltet!

Der Motorensound???? LOL!!! Wat is dat?? Kein Nachdruck nix und selbst bei höheren PS Boliden eher mit einem Rasenmäher zu vergleichen und sehr monoton und schon fast nervig.
    Vor allem hier ist Forza 3 eine ganz andere Liga, hier macht es Spaß die Anlage aufzudrehen und dem Sound zu horchen der einzelnen Autos. Auch grafisch sieht in meinen Augen das über 1 Jahr alte Forza 3 besser aus und vom Spielspaß hier, auch wenn er bei GT5 die "richtigen" PS Boliden noch nicht freigespielt sind, aber vom Fahrfeeling hier ist auch hier Forza 3 ganz klar vorne! Aber das sicher geschmackssache...

Also, unterm Strich nach meiner kurzen Anspielzeit große Ernüchterung wie bei vielen anderen auch!! Für mich in allen Belangen Forza 3 besser so das ich mir GT5 auch nicht holen werde obwohl der Gebrauchtspielemarkt sicher bald davon überschwemmt wird.

Denke besonders die Spieler die nun schon Jahre darauf gewartet haben werden ganz sicher und 100%ig enttäuscht sein besonders bei den riesig hohen Erwartungen...

Edit:
    Da ich grad noch was von Schadensmodell lese: Ist praktisch überhaupt nicht vorhanden!!! Ein Witz vor dem Herrn....
    Geändert von Ruepel (24.11.2010 um 18:31 Uhr)

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Und solche reviews liest man überall, also liegt es nicht an einzelnen. Hat von IGN ne 8,5 bekommen (Forza 3 damals 9,4) und selbst das ist vielen noch zu hoch.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard

Ein Glück, hab ich mich als 2. Spiel für die PS3 (nach Fifa11) erstmal für Black Ops statt GT5 entschieden, so wie ich das hier gerade alles lese...
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

Gamertag: sportfrei1848

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ganz ehrlich, das was ich gespielt habe würde ich Forza weiter weit über 90% geben und GT5 so bei 70% einordnen wie auch bereits dieses französiche Magazin vergeben hat.

Grafik ist sicher nicht alles, aber mir hat das ganze auch vom Fahrgefühl her keinen Spaß gemacht. Dann noch diese massiven technischen Mängel...

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich finde es einfach cool . Zum Schaden: Dieser soll erst ab einem höheren Spielerlevel nach und nach dazu kommen!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Jupp

Aber mal ehrlich und Hand auf Herz:

Gerade technisch hast doch mehr erwartet oder???

Vom fahren her ist sicher geschmackssache, ich bin mit Prologue schon nicht warm geworden...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Kann dir nach 2 Stunden Spielzeit nur beipflichten .

GT5 ist mit sicherheit ein gutes Game , aber technisch einfach nicht auf der höhe , Forza 3 sieht definitiv besser aus .

Die nicht "Premium" Autos sehen aus wie direkt aus GT4 übernommen , genauso wie die meisten der strecken .

Ich hab mir nach der Entwicklungszeit und dem versprechen das es das beste Rennspiel aller zeiten wird wesentlich mehr erwartet .

Wie gesagt , es ist kein schlechtes spiel , und ich werd´s ne zeit lang zocken , aber es war den ganzen hype einfach nicht wert .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach cool . Zum Schaden: Dieser soll erst ab einem höheren Spielerlevel nach und nach dazu kommen!
    Hawie??? Man muss sich das Schadensmodel erst freispielen?
    Was soll den so ein Käse, entweder die Mühle fällt gleich auseinander aber doch nicht auf "Raten".

Habs leider selber bisher nicht antesten können, habe eigentlich jeden GT-Teil gezockt aber diesmal will ich noch warten. (Habs Forza 3 noch nicht durch).
    An so ner Spielestation war das Spiel heute ausgestellt, ich fand dass die Geschwindigkeit sehr träge rüberkam.
    Als Fahrzeug war irgendein Japaner (sehen alle gleich aus ).

Die ganzen Berichte und vergleiche sind alle sehr ernüchternd, selbst das GT auf der PSP ist sein Geld nicht wert gewesen.

Bin beim besten Willen kein Fanboy von irgendwas, ich zocke das was mir Spaß macht aber da macht Forza 3 schon besser was her.

Seite 133 von 236 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte