Na sag ich doch Red
Ja habe eine neue ID, schon länger......
Habe aber Alle Leute aus meiner Liste auch damals angeschrieben und meine neue ID gegeben!?!?! Hast aber auch nochmal PM![]()
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
-
26.11.2010, 03:35 #1341
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
26.11.2010, 14:59 #1342
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Petition gegen Activision
Der Leistungsunterschied der Xbox 360 und der PS3 ist als marginal zu bezeichnen. Dennoch ist es keine Seltenheit, dass neue Spiele in unterschiedlicher Qualität daher kommen. Teilweise findet man grafische Unterschiede und manchmal werden sogar ganze Spielelemente gestrichen.
*Beim aktuell erschienenen Titel Call of Duty: Black Ops gibt es dem Anschein nach gravierende Differenzen in der Qualität, wenn man die Versionen der Xbox 360 und der PS3 vergleicht.
Frei nach dem Motto "das Auge spielt mit", wurde nun eine Petition ins Leben gerufen. Ziel ist die Rückerstattung des Kaufpreises von *Publisher Activision Blizzard für alle Käufer der PS3-Version. Als Grund wurde eben jener Qualitätsunterschied angegeben.
*Ob die Petition Erfolg hat ist äußerst fraglich, aber bei genauer Betrachtung gerechtfertigt. Selbst wenn das Ziel nicht erreicht werden sollte, ist dies doch ein erster Aufschrei in Sachen mehr "Qualität statt Quantität". Wir hoffen die Entwickler nehmen sich diese Beschwerde zu herzen.
ipetitions.com/petition/codbo/
Ruepel meint:
Na ja, versuch macht klug auch wenn es sicher wenig Sinn macht!! Aber sind die Unterschiede in den Versionen wirklich so gravierend??? Meine so gut wie alle Multiplattformtitel sehen auf der Xbox besser aus. Warum wird jetzt ausgerechnet hier ein Fass aufgemacht?
-
26.11.2010, 15:11 #1343
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
XBox Version sieht etwas besser aus, ist aber nicht der Rede wert!
-
26.11.2010, 15:52 #1344
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Und warum nun ausgerechnet hier???
Meine Spiele wie Red dead Redemption sahen ja auf der PS3 wirklich extrem viel schlechter aus, wieso nun ausgerechnet bei dem Spiel wenn es nur minimal schlechter ist?? RDR war doch auch ein super erfolgreicher Titel.
ich mach aber mal mit....
-
26.11.2010, 16:16 #1345
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich denke mal COD hat eine Riesenfangemeinde und da regen sich die Nörgler dann noch mehr auf.
Habe mir eben mal ein paar Videos von der Killzone 3 Beta angeschaut. Nicht schlecht, besonders die Messerkills sehen genial aus, nicht so "normal" wie bei COD.Geändert von Viva Colonia (26.11.2010 um 16:33 Uhr)
-
26.11.2010, 23:00 #1346
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Genau deswegen hab ich die Box zum zocken , und die PS3 zum Bluraygucken und als Mediacenter (und jetzt GT5 spielen
).
Games die es auf beiden Konsolen gibt kauf ich mir nur für die Box .
Die PS3 sieht an spielen nur die guten exklusivtitel , wie z.B. LBP was meiner meinung wirklich sehr geil gelungen ist .
-
26.11.2010, 23:19 #1347
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nun ja, ich werde mir wohl erst mal keine PS3 mehr holen...
Die vierte im Arsch, Filme schaue ich eh über einen STand Alone BluRay Player was wirklch angenehmer her ist von der Lautstärke... Die früheren Vorteile für mich als Media Station sind unnötig geworden da dies heute jeder BluRay Player kann oder auch der TV alleine der sogar MKV´s abspielt im Gegensatz zur PS3.
Killzone 3 hätte mich wirklich noch sehr interessiert aber für einen Titel der in nächster Zeit kommt nicht lohnenswert... Bin zudem wirklich stinkikg auf der Support und Service von Sony. Muß mich aber korrigieren, die Reparatur sollte "nur" 170 Euro kosten. Zugeschickt bekommt man aber irgendeine Konsole die repariert wurde. Und das mache ich nicht, fand ich in der Anfangszeit der Xbox Tode schon total beschissen, wurde damals aber zum Glück geändert.
Es sei denn ich schiess mir die am Cybermonat bei Amazon für nen günstigen Kurs, dann werde ich wohl nicht nein sagen können...
-
26.11.2010, 23:25 #1348
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Also ich hab mit der LAutstärke keine probleme (hab noch das alte modell ) . Das ding ist sowohl bei Filmen als auch bei Spielen Flüsterleise . Auserdem , wenn ich ne Bluray schau ist die mucke meistens eh lauter
.
Auserdem hat mein Vorbesitzer Freundlicherweise ne anschlußgarantie bis 2013 abgeschlossen , also von daher soll se doch verecken , gibts ne neue .
-
27.11.2010, 11:45 #1349
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja waren die letzten 2 PS3 anfangs auch immer, also leise und sind dann stetig lauter und lauter geworden.
Meine Vorletzte war dann zum Schluss so laut wie ein Staubsauer ohne Witz. Angemacht und nach einer Minute, egal ob die nur im Menü stand oder sonst was, drehten die Lüfter auf volles Rohr. Und die jetzt fängt auch schon wieder an. :-(
Nun ja, anfangs waren sie ok, leise war sie aber gehört hat man sie in leisen Passagen immer. Mit nem STand Alone BluRay Player ist eben wirklich nix mehr zu hören...
Na ja, mal abwarten, wen nich das Ding mal wieder irgendwann günstig geschossen kriege hole ich mir vielleicht nochmal an und wenn vor allem gute exclusivtitel anstehen aber da ist momentan ja eher mau.
-
11.01.2011, 12:01 #1350
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Killzone 3 ?! PS3?!
Ja OK. Is hier vielleicht das falsche Forum.Aber keinen Bock mich nochmal in nem PS3-Board anzumelden....
Aber ich denke, einige haben hier Multiplattform-Erfahrung....Nachdem ich auf der PS2 damals schon Killzone als eines der besten Spiele überhaupt fand, den 2., aber ausgelassen habe (da keine PS3), überlege ich aber nun eine PS3 wegen K3 zu kaufen. Aber: Lohnt es sich?? Ich hoffe da noch auf ein Bundle.... Aber nach allem was ich so über die PS3 gelesen habe, sagt mir das so garnicht zu (Community, Festplatten-Zwang, Exklusivtitel, Grafikprobleme...) Denn so ganz viel billiger (im Vergleich zur Box) wird die ja irgendwie überhaupt nicht. Bin da echt am überlegen....Kann man die auch gut gebraucht kaufen? Wenn ja, worauf müsste man achten?