So, konnte grad auch mal eine Stunde GT5 bei einem Arbeitskollegen anzocken, der o.g. Rennspielfreak.
Nun ja, eine STunde ist jetzt natürlich nicht lange, aber meinen ersten Eindruck möchte ich dennoch kurz los werden mit folgendem Satz:
WAT IS DAT DENN????????
Das ist nicht deren ernst oder??? Meine wenn das Spiel so vor 3 Jahren auf den Markt gekommen wäre sicher auch technisch ein gutes Spiel. Aber es trat das ein was schon meine Gamescom Eindrücke wieder gibt und ich hätte mich auch gewundert, obwohl ich es gehofft habe, das sich da noch wirklich viel ändert. Hat es aber nicht!!
Die "Premium" Autos sehen wirklich gut aus, keine Frage, sehr schön modelliert.
Du Umgebungsgrafik ist teilweise wirklich ein Witz!!!! Kantenflimmern, Tearing, Pop Ups teilweise Ruckler... und das bei oftmals nicht einmal schöner oder aufwendiger Grafik!!! 2D Figürchen und Bäumchen.. Wirkt super steril teilweise und einfach veraltet!
Der Motorensound???? LOL!!! Wat is dat?? Kein Nachdruck nix und selbst bei höheren PS Boliden eher mit einem Rasenmäher zu vergleichen und sehr monoton und schon fast nervig.
Vor allem hier ist Forza 3 eine ganz andere Liga, hier macht es Spaß die Anlage aufzudrehen und dem Sound zu horchen der einzelnen Autos. Auch grafisch sieht in meinen Augen das über 1 Jahr alte Forza 3 besser aus und vom Spielspaß hier, auch wenn er bei GT5 die "richtigen" PS Boliden noch nicht freigespielt sind, aber vom Fahrfeeling hier ist auch hier Forza 3 ganz klar vorne! Aber das sicher geschmackssache...
Also, unterm Strich nach meiner kurzen Anspielzeit große Ernüchterung wie bei vielen anderen auch!! Für mich in allen Belangen Forza 3 besser so das ich mir GT5 auch nicht holen werde obwohl der Gebrauchtspielemarkt sicher bald davon überschwemmt wird.
Denke besonders die Spieler die nun schon Jahre darauf gewartet haben werden ganz sicher und 100%ig enttäuscht sein besonders bei den riesig hohen Erwartungen...
Edit:
Da ich grad noch was von Schadensmodell lese: Ist praktisch überhaupt nicht vorhanden!!! Ein Witz vor dem Herrn....
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
24.11.2010, 18:28 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (24.11.2010 um 18:31 Uhr)