Ich kann mich erinnern das der Titel, nur um 2 Verschiebungen zu nennen, schon 2009 auf der Gamescom als fertig galt und kurz vor der Veröffentlichung stand. Das man keinen GENAUEN Termin verschoben hat mag sein, dann gebe ich Dir Recht! Aber, es hieß oftmals es erscheint Winter 2008, dann war es Früherjahr 2009 usw usw usw. Das sind in meinen Augen Verschiebungen. Wenn Du es so siehst, ist Duke Nukem auch noch nie verschoben worden, Alan Wake auch nie und Gears of War 3 auch nicht etc etc, bei denen wurde bis zu den Verschiebungen auch noch nie ein genaues Datum genannt.
Das mit der Cockpit Ansicht interessiert mich auch nicht da ich so auch nicht fahren würde von daher war mir die angeblich schlechte Grafik dieser auch egal, habe ich nie getestet.
Stimmt schon, die Grafik von Forza ist relativ bunt, aber in meinen Augen nicht so sehr das es ein Negativpunkt. Dafür läuft es unglaublich flüssig, ist schnell und sehr sehr wenige Fehler wie Pop Ups. Tearing ist für mich ein absolutes NoGo in JEDEM Spiel!! Und selbst hiervon ist GT5 nicht verschont!
Kommt auch teilweise auf die Strecken an. Die GT5 Grafik ist aber an sich einfach schlecht, habe 1 Strecke gesehen die ganz gut aussah, aber viele sahen einfach nur schlecht aus, also wirklich schlecht mit einigen Fehlern. Sage mal frech, PS2 Grafik in HD skaliert bei vielen Strecken. Hier scheint es auch wie bei den Autos Premium Strecken zu geben, der Rest ist unterer Durchschnitt und selbst Spiele wie Shift wesentlich ansehnlicher.
Was nützt einem Echtzeitwetter wenn es schlecht umgesetzt ist?? Der Regen ist wohl mehr schlecht als Recht. Ganz ehrlich, bei Regen kann man keine Bestzeiten fahren, finde das sogar nervig bei spielen auch wenn es realistischer ist. Bin hier aber eher der Bestzeitenjäger. Sicher geschmackssache…
Nochmal, in meinen Augen hat sich Sony mit GT5 selbst blamiert. Ewig lange Entwicklingszeit, es wurde von DER Rennspielsimulation überhaupt gesprochen das ALLES in den Schatten stellt!!! Dann kam Forza 3 und GT5 wurde nach hinten verlegt denn usprüngliche war der Release hier ca. 3 Monate nach Forza 3 geplant und so hieß es noch auf der Gamescom 2009 im Juli (?) wo GT5 schon riesig angekündigt war!! Nur im Gegensatz zu Forza 3 nicht erschienen ist.
Sei es drum, wem es gefällt ist doch gut, das ich nicht der einzige bin der von GT5 masslos enttäuscht ist kann man vielfach nachlesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
25.11.2010, 11:13 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (25.11.2010 um 11:15 Uhr)