Also der Text spiegelt einzig und allein meine eigene Meinung wieder. Ich will hier niemanden irgendwas einreden oder was der gleichen. Wie gesagt, ich besitze beide Games und kann beides gut vergleichen. Was die Grafik angeht, finde ich die Forza 3 Grafik einfach kacke. Es ist zu bunt und die Autos haben nun wirklich nicht den hohen Detailgrad. Trotzdem habe ich Froza 3 gerne gezockt. Wie gesagt. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Und komischerweise hebeln beide Spiele die Fehler des jeweiligen Konkurrenten aus.
Und zum Thema "Verschiebungen". Gran Turismo wurde nur ein mal OFFIZELL angekündigt. Und das war zum 03.11.10. Alles andere, was du als "Termine" bezeichnest, waren lauter Spekulationen, die nie von offizeller Seite aus genannt wurden. Worauf du mit Sicherheit anspielst, ist die Aussage aus letztem Jahr, wo es hieß, es wäre fast fertig und könnte bald erscheinen. Tut mir leid....in dem Statement sehe ich nirgends einen Releasetermin. "Bald erscheinen" kann morgen sein oder in 12 Monaten.
Ergebnis 1 bis 10 von 2353
Thema: PlayStation 3 - Sammelthread
Baum-Darstellung
-
25.11.2010, 12:36 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)