Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Grafik ist echt Bombe. Alles, was ich davon bis jetzt gesehen habe. Vor allem den Grafikstil selbst find ich Granate, nicht zu bunt, Kriegsgebietähnlich gehalten usw. Die Animationen der Figuren, die Waffenanimationen usw, alles mehr als genial. Die Vorabtests sind bei allen Testern brutal positiv ausgefallen und viele sprechen wirklich von der neuen Shooterreferenz.

Nur, das hab ich auch von GoW2 gedacht und erhofft. Wurde jedoch bitter enttäuscht, von daher warte ich erst mal ab wie bei KZ2 der MP aussieht. Die Videos sahen von GoW2 auch alle Bombe aus, auch vom MP, und obwohl ich den ersten Teil geliebt habe bin ich vom zweiten Teil mehr als enttäuscht. Hoffen wir das KZ2 nicht dasselbe Schicksal ereilt. Wäre bitte. Denn das Spiel ist meine große MP Hoffnung der nächsten Zeit.

Aber die die Figuren und vor allem die Animationen übertreffen sogar noch GoW welche für mich eigentlich immer Referenz waren. Aber, KZ2 soll je nach Trefferart usw über 100 Sterbeanimationen bieten. Das ist schon heftig. Von daher, versehe ich die USK wirklich nicht, vor allem wenn man sich mal CoD5 anschaut, da ist ja alles weggeschnitten worden was Blut usw. Und hier sind die Animationen nicht halb so gut wie von KZ2.