Seite 43 von 236 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2353
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Also grafisch sieht der Titel recht geil aus. Auffallend ist aber dass das Spiel derweil sehr an Farbarmut leidet, alles sieht sehr dunkel aus, außer Feuer welches logischerweise rot ist. Aber wenn Steuerung und Gaemplay stimmt kann nichts schief gehn....
    So ist doch der style. Düster und schmutzig. Gefällt mir aber sehr gut ist nicht so bobonfarbend wie bei Halo.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich wollte nurmal sagen, dass heute 2von4 Ps3 (Original verpackt, wir haben die geöffnet) versagt haben. Hintergrund is der wir hatten bei uns im ZDF ein Event, naja beim Anschließen haben zwei einfach kein Bild angezeigt egal ob mit HDMI oder RGB. Naja wenigstens Guitar Hero World Tour ging . Rockt schon derbe, besorg mir das jetzt für die Xbox. Aber wir hatten auch mal kurzzeitig GT 5 drin. Ich dachte erst das is Fernsehen, Wahnsinn Hut ab .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Aber wir hatten auch mal kurzzeitig GT 5 drin. Ich dachte erst das is Fernsehen, Wahnsinn Hut ab .
    jaaa das ist High Definition

hat die PS3 nun ein Ingame Guidemenu oder nicht?

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

wtf ?? ^^. Als die Playsis aufgestellt und eingeschaltet wurden war ich ein Lankabel für den Hub holen, wo die Laptops mit WoW rankamen. Ich hab nurnoch das Spiel ansich gesehen. Und ich war eigentlich auch nur für den Support der Lappis zuständig. Nunja wenn keiner da war hab ich mit meinen Kollegen und dem Promotor ein Band Game gezockt .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich wollte nurmal sagen, dass heute 2von4 Ps3 (Original verpackt, wir haben die geöffnet) versagt haben. Hintergrund is der wir hatten bei uns im ZDF ein Event, naja beim Anschließen haben zwei einfach kein Bild angezeigt egal ob mit HDMI oder RGB. Naja wenigstens Guitar Hero World Tour ging . Rockt schon derbe, besorg mir das jetzt für die Xbox. Aber wir hatten auch mal kurzzeitig GT 5 drin. Ich dachte erst das is Fernsehen, Wahnsinn Hut ab .
    Wie versagt?
    Power LED war zwar an aber kein Bild war da stimmts?
    Gerät ausschalten und dann 10 Sek. den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wider normal einschalten. Fehler behoben.
    Liegt manchmal an der Grundeinstellung der PS3.
    Geändert von Mini Me (17.01.2009 um 00:43 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Sind noch mehr Games für die Ps3 in der Mache vom kaliber Killzone2?
    Ausser Uncharted weil sorry der erste Teil war echt nicht besonders dolle.
    Ich frag mich halt wie es nach Killzone 2 weitergeht wars das dann wieder für lange Zeit?
    Weil ein(richtig) gutes Spiel nach so langer Zeit ist schon bisi wenig oder?
    Soll jetzt nicht heissen das die anderen Ps3only Spiele schlecht waren ich fand sie halt "normal" nix dolles.
    Mich reitzt der Blurayplayer immer mehr aber wenn da nix gescheites an Games nachkommt nach Killzone lohnt sich dass nicht für mich soooo der Filmfreak bin ich dann nicht das sich der Kauf nur wegen des Players lohnen würde.
    Falls hier der Eindruck entsteht ich mache die Ps3 schlecht sry aber ist nicht so (man muss dass ja mittlerweile immer dazuschreiben).

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Sind noch mehr Games für die Ps3 in der Mache vom kaliber Killzone2?
    Ausser Uncharted weil sorry der erste Teil war echt nicht besonders dolle.
    Ich frag mich halt wie es nach Killzone 2 weitergeht wars das dann wieder für lange Zeit?
    Weil ein(richtig) gutes Spiel nach so langer Zeit ist schon bisi wenig oder?
    Soll jetzt nicht heissen das die anderen Ps3only Spiele schlecht waren ich fand sie halt "normal" nix dolles.
    Mich reitzt der Blurayplayer immer mehr aber wenn da nix gescheites an Games nachkommt nach Killzone lohnt sich dass nicht für mich soooo der Filmfreak bin ich dann nicht das sich der Kauf nur wegen des Players lohnen würde.
    Falls hier der Eindruck entsteht ich mache die Ps3 schlecht sry aber ist nicht so (man muss dass ja mittlerweile immer dazuschreiben).

Also für 2-3 gute PS3 Spiele in 2009 Kllzone 2, God of war 3, Uncharted 2 lohnt sich definitiv kein PS3 kauf.
    Aber wenn man HD Filme schaut möchte dann ja.
    Ich habe mich gerade auch gefragt was kommt 2009 eigentlich exclusives für die 360???

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja für die 360 kommt wohl auch nicht viel exklusives aber ich bin schon seit Release dabei und fühl mich da wohl was auch viel an Gears liegt und dem für mich besseren Onlinesystem.
    Kann sein dass ich von der Ps3 zuviel erwartet hab ich dachte halt ok sie kommt ein Jahr später als die Box hat einiges an Technik unter der Haube das Ding knallt aber bisher konnte mich nichts überzeugen.
    Wegen God of War beneide ich die Ps3 Zocker aber wie du schon gesagt hast lohnt es sich deswegen nicht evtl fällt die Ps3 ja noch auf nen angenehmeren Preis.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ja für die 360 kommt wohl auch nicht viel exklusives aber ich bin schon seit Release dabei und fühl mich da wohl was auch viel an Gears liegt und dem für mich besseren Onlinesystem.
    Kann sein dass ich von der Ps3 zuviel erwartet hab ich dachte halt ok sie kommt ein Jahr später als die Box hat einiges an Technik unter der Haube das Ding knallt aber bisher konnte mich nichts überzeugen.
    Wegen God of War beneide ich die Ps3 Zocker aber wie du schon gesagt hast lohnt es sich deswegen nicht evtl fällt die Ps3 ja noch auf nen angenehmeren Preis.
    Ja aber Gears kann man nicht ewig spielen.
    Der Sony Marktplatz ist nicht so toll und das Home ist bis jetzt auch nur Müll.
    Aber das onlie Spielen funktioniert fast genauso gut wie auf der 360 und ist dazu noch kostenlos.
    Ich sehe was das Spiele Angebot angeht 2009 die PS3 vor der 360 auch bei nur 3 Topspielen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hier mal ein paar Waffen von K2 in Aktion. Das Spiel sieht sooooo genial aus .

videogamer.com/features/article/21-01-2009-626.html
    Geändert von XBU Dirty (22.01.2009 um 11:08 Uhr)

Seite 43 von 236 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte