Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Auch wenn der PSN Store nicht soooo ausgebaut ist wie von Xbox Live, gibt´s eine coole Spiele die ich sehr gerne Spiele. Daraunter Wipeout HD, Sturdust HD, Pain oder Bowling. GTI Club muß ich mir noch holen. Die Spiele sind zumindest alle mit recht anständiger Grafik und nicht wie ein Großteil der Arcade Spiele ala Tetris oder sonst was. Da sind wirklich nette Spiele bei.

Die PS3 hat mittlerweile doch einiges an guten Spielen zu bieten was auch in naher Zukunft erscheinen wird. Wenn Killzone 2 der Titel wird, wonach er aussieht, dann lohnt sich der Kauf der PS3 dafür schon. Aber, da erst mal abwarten. Hab auch alles auf GoW2 gesetzt und wurde bitter enttäuscht. Aber, GoW ist zum Beispiel ein Titel für dem ich mir allein nur ein Xbox gekauft hätte wenn ich sie nicht schon gehabt hätte. Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3 etc sind auch Titel mit potenzial. Andere Games sind schon auf dem Markt wie Buzz, Metal Gear Solid usw Muß man immer für sich selbst entscheiden was einem solche Titel wert sind. Aber, der Preis der PS3 soll ja kurzfristig auf 300 Euro fallen, bei Amazon UK bekommt man sie jetzt schon für umgerechnet 315 Euro. Dafür bekommt man wirklich sehr viel geboten wie BluRay, Multimediastation usw usw…..

Ich war auch lange skeptisch der PS3 gegenüber, aber so langsam kommen auch Titel die technisch überzeugen können woran ich ja schon nicht mehr geglaubt habe. Einzig was wirklich Mist ist, sind die Online Funktionen. Leider. Läuft zwar alles sehr stabil, aber Xbox Live ist hier einfach viel komfortabler…

Edit:

@Ceazz
    Spiel erscheint sogar UNCUT in Deutschland. Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, besonders wenn man sich das Blut und vor allem die Bewegungen der Figuren anschaut....

Hier noch mal nen nettes kleines Video.... Gibt aber noch 10x geilere, sind aber alles HD Videos, kann ich hier leider nicht verlinken....

http://video.msn.com/?mkt=de-DE&play...ue&from=shared
    Geändert von Ruepel (22.01.2009 um 11:41 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Edit:

@Ceazz
    Spiel erscheint sogar UNCUT in Deutschland. Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, besonders wenn man sich das Blut und vor allem die Bewegungen der Figuren anschaut....

Hier noch mal nen nettes kleines Video.... Gibt aber noch 10x geilere, sind aber alles HD Videos, kann ich hier leider nicht verlinken....

http://video.msn.com/?mkt=de-DE&play...ue&from=shared
    jo genau dies frag ich mich auch. die Sterbeanimationen und Blut sehen schon realistisch aus. gibt ja Spiele wo weit aus weniger Blut fliesst, aber geschnitten werden.
    nicht das ich es dem Spiel nicht gönne Uncut zu erscheinen ist doch geil