Seite 44 von 236 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein paar Waffen von K2 in Aktion. Das Spiel sieht sooooo genial aus .

videogamer.com/features/article/21-01-2009-626.html
    alter schwede. war erst am überlegen ob dies die Ingame Grafik ist.... sieht ja abnormal geil aus.

der Colt wär wohl meine Lieblingswaffe

wird da wohl rumgeschnitten in der Deutschen Version? Spritzt ja doch schon Blut, nicht viel und wenn dann realistisch, aber man kennt ja die USK

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Auch wenn der PSN Store nicht soooo ausgebaut ist wie von Xbox Live, gibt´s eine coole Spiele die ich sehr gerne Spiele. Daraunter Wipeout HD, Sturdust HD, Pain oder Bowling. GTI Club muß ich mir noch holen. Die Spiele sind zumindest alle mit recht anständiger Grafik und nicht wie ein Großteil der Arcade Spiele ala Tetris oder sonst was. Da sind wirklich nette Spiele bei.

Die PS3 hat mittlerweile doch einiges an guten Spielen zu bieten was auch in naher Zukunft erscheinen wird. Wenn Killzone 2 der Titel wird, wonach er aussieht, dann lohnt sich der Kauf der PS3 dafür schon. Aber, da erst mal abwarten. Hab auch alles auf GoW2 gesetzt und wurde bitter enttäuscht. Aber, GoW ist zum Beispiel ein Titel für dem ich mir allein nur ein Xbox gekauft hätte wenn ich sie nicht schon gehabt hätte. Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3 etc sind auch Titel mit potenzial. Andere Games sind schon auf dem Markt wie Buzz, Metal Gear Solid usw Muß man immer für sich selbst entscheiden was einem solche Titel wert sind. Aber, der Preis der PS3 soll ja kurzfristig auf 300 Euro fallen, bei Amazon UK bekommt man sie jetzt schon für umgerechnet 315 Euro. Dafür bekommt man wirklich sehr viel geboten wie BluRay, Multimediastation usw usw…..

Ich war auch lange skeptisch der PS3 gegenüber, aber so langsam kommen auch Titel die technisch überzeugen können woran ich ja schon nicht mehr geglaubt habe. Einzig was wirklich Mist ist, sind die Online Funktionen. Leider. Läuft zwar alles sehr stabil, aber Xbox Live ist hier einfach viel komfortabler…

Edit:

@Ceazz
    Spiel erscheint sogar UNCUT in Deutschland. Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, besonders wenn man sich das Blut und vor allem die Bewegungen der Figuren anschaut....

Hier noch mal nen nettes kleines Video.... Gibt aber noch 10x geilere, sind aber alles HD Videos, kann ich hier leider nicht verlinken....

http://video.msn.com/?mkt=de-DE&play...ue&from=shared
    Geändert von Ruepel (22.01.2009 um 11:41 Uhr)

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Edit:

@Ceazz
    Spiel erscheint sogar UNCUT in Deutschland. Was ich aber erst recht nicht nachvollziehen kann, besonders wenn man sich das Blut und vor allem die Bewegungen der Figuren anschaut....

Hier noch mal nen nettes kleines Video.... Gibt aber noch 10x geilere, sind aber alles HD Videos, kann ich hier leider nicht verlinken....

http://video.msn.com/?mkt=de-DE&play...ue&from=shared
    jo genau dies frag ich mich auch. die Sterbeanimationen und Blut sehen schon realistisch aus. gibt ja Spiele wo weit aus weniger Blut fliesst, aber geschnitten werden.
    nicht das ich es dem Spiel nicht gönne Uncut zu erscheinen ist doch geil

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die Grafik ist echt bombastisch, bis jetzt absolut das Beste was es gab/gibt. Mist noch einen Monat warten

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Grafik ist echt Bombe. Alles, was ich davon bis jetzt gesehen habe. Vor allem den Grafikstil selbst find ich Granate, nicht zu bunt, Kriegsgebietähnlich gehalten usw. Die Animationen der Figuren, die Waffenanimationen usw, alles mehr als genial. Die Vorabtests sind bei allen Testern brutal positiv ausgefallen und viele sprechen wirklich von der neuen Shooterreferenz.

Nur, das hab ich auch von GoW2 gedacht und erhofft. Wurde jedoch bitter enttäuscht, von daher warte ich erst mal ab wie bei KZ2 der MP aussieht. Die Videos sahen von GoW2 auch alle Bombe aus, auch vom MP, und obwohl ich den ersten Teil geliebt habe bin ich vom zweiten Teil mehr als enttäuscht. Hoffen wir das KZ2 nicht dasselbe Schicksal ereilt. Wäre bitte. Denn das Spiel ist meine große MP Hoffnung der nächsten Zeit.

Aber die die Figuren und vor allem die Animationen übertreffen sogar noch GoW welche für mich eigentlich immer Referenz waren. Aber, KZ2 soll je nach Trefferart usw über 100 Sterbeanimationen bieten. Das ist schon heftig. Von daher, versehe ich die USK wirklich nicht, vor allem wenn man sich mal CoD5 anschaut, da ist ja alles weggeschnitten worden was Blut usw. Und hier sind die Animationen nicht halb so gut wie von KZ2.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

hätte jemand von euch zu ps1 zeiten jemals gedacht das spiele mal so gut aussehn werden ? ^^
    ich find das immer wieder erstaunlich wie sich das alles entwickelt.
    bzw. die physik, früher gab es umfalln jetzt berechnet ne konsole oder pc ganz genau wie der körper den aufkommen muss und sich bewegt.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nee, irgendwie war man früher mit jeder Konsolengeneration zufrieden und hatte immer das Gefühl, mehr geht nicht. Erinner mich noch an das Spiel World of Illision für den Mega Drive. Man, das Spiel hab ich damals 50x durchgespielt weil ich mich so an der Grafik ergötzt hab und ich immer gedacht habe, mehr als das geht nicht. Lol. Und wenn man sich die Spiele heute mal anschaut, wahnsinn.

Aber besonders die Physik ist echt faszinierend. Nur deswegen hab ich bisl Crysis gespielt gehabt. Einfach genial zu sehen was allein rechentechnisch machbar ist. Echt super. Bin mal gespannt wie Spiele in 10 Jahren aussehen. Oder ob man irgendwann wieder den Schritt zurück macht, weg von immer realistischer wieder hin zur Knuddelgrafik wie beim Wii!

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    hätte jemand von euch zu ps1 zeiten jemals gedacht das spiele mal so gut aussehn werden ? ^^
    ich find das immer wieder erstaunlich wie sich das alles entwickelt.
    bzw. die physik, früher gab es umfalln jetzt berechnet ne konsole oder pc ganz genau wie der körper den aufkommen muss und sich bewegt.
    jooo, alles fing mitm Punkt (Pong) an und brauchte dafür Geräte die nen ganzen Raum einnahmen. Heute steckt alles in so nem kleinen Chip und ein Spieler von damals könnte Real- und Spielegrafik nur schwer voneinander unterscheiden

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich bin ein Spieler "von Damals" und ich kann es unterscheiden . Aber stimmt schon, wie sich alles entwickelt hat ist unglaublich. Aber früher dachte mann auch garnicht drüber nach, was noch verbessert werden könnte, oder das die Grafik in Spiel x besser als in y ist. Mann spielte einfach aus FUN!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

http://www.gametrailers.com/player/44579.html

HIer noch mal so nebenbei die Erföffnungssequenz von Killzone 2 in HD. Auch wieder, sehr nice. Wer noch interessiert ist, auf der Gametrailers gibt´s jede Menge HD Videos auch von KZ2 Ingame Szenen. Geniale Dinger bei.

Seite 44 von 236 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte