Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ähhm Rüpel ich hatte lang genug BEIDE Konsolen und habe die 360 bestimmt nicht verkauft, weil ich mir nicht beide leisten kann. Mach doch bitte nicht so auf dicke Hose. Schau dir doch zB mal die Motorstorm2 Demoversion von IGN an. Die ist auch erst bei 80% und sieht Top aus! Und an Killzone 2 werd ich dich nochmal bei Release im Februar erinnern, Diskussion bringt hier nix mehr.......

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Killzone 2 aber auch Resistance 2 werden auf der PS3 Maßstäbe setzt.
    Vielleicht sogar Konsolen übergreifend!
    Halo 3 hatte mich ja auch in keinster weise überzeugt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Anhand der letzten Seite allein merkt man ja wohl, dass Spiele,Grafik & Gameplay geschmackssache sind. Der eine findet/fand Halo 3 shice. Dem Anderen gefällt Halo 3 total gut aber GoW nicht. Und ich hab das Gefühl das einige hier andere "maßstäbe" haben bei den Spielen die sie kaufen/spielen.
    Also würd ich einfach mal sagen, alle abregen. Und wieder lieb zueinander sein....

Wobei ich zu Halo 3 auch sagen muss, dass ich damals total begeistert von war, und als ich es dann hatte, ist es bei mir kurz nach dem Durchspielen der Kampagne auch im Regal eingestaubt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich find das immer zum brüllen wenn der Ps3 f***** andere als F*****'s beschimpft. dann gucke ich mir die sag und lache einfach

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Anhand der letzten Seite allein merkt man ja wohl, dass Spiele,Grafik & Gameplay geschmackssache sind. Der eine findet/fand Halo 3 shice. Dem Anderen gefällt Halo 3 total gut aber GoW nicht. Und ich hab das Gefühl das einige hier andere "maßstäbe" haben bei den Spielen die sie kaufen/spielen.
    Das ist doch vollkommen normal. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre das Leben langweilig. Natürlich muss man sehen, wo man seine Grenze zieht. Wo es von einfachen Diskussionen zu persönlichen, verbalen Angriffen kommt. Dies sollte man versuchen zu vermeiden. Aber das passiert eben, weil sich Leute zu weit reinsteigern in ihre Sachen, und nicht sachlich bleiben.

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    ich find das immer zum brüllen wenn der Ps3 f***** andere als F*****'s beschimpft. dann gucke ich mir die sag und lache einfach

Hm, und ich find das immer zum Brüllen, wenn der 360 Fanboy andere als Fanboys beschimpft. Da muss ich auch immer lachen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Natürlich muss man sehen, wo man seine Grenze zieht. Wo es von einfachen Diskussionen zu persönlichen, verbalen Angriffen kommt. Dies sollte man versuchen zu vermeiden. Aber das passiert eben, weil sich Leute zu weit reinsteigern in ihre Sachen, und nicht sachlich bleiben.
    Das scheint mir hier manchmal bei einigen (Ich nehm mich da nicht aus) das Problem zu sein. Deswegen würd ich vorschlagen wir schauen alle die Glücksbärchis und lernen mit diesen Dingen umzugehen. Ne spaß beiseite ich würd sagen einfach mal die Aggression an der Konsole und nicht am User auslassen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich bin der Meinung dass PS Fanboys hier nichts zu sagen haben.Sollen sie doch ruhig wie andere normale Kommentare schreiben die nicht was mit ,,xbox 360 vs. ps3''.Das können sie bei ps foren,aber bitte net bei uns.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Also ich bin der Meinung dass PS Fanboys hier nichts zu sagen haben.Sollen sie doch ruhig wie andere normale Kommentare schreiben die nicht was mit ,,xbox 360 vs. ps3''.Das können sie bei ps foren,aber bitte net bei uns.
    Lass doch Ps3 User hier im Forum ihre Xbox 360 vs. Ps3 posts schreiben. Solang alles sachlich bleibt und niemand verbal angegriffen wird, kann man doch über alles diskutieren. Schließlich sind wir hier in Deutschland (zumindestens das Forum ansich xD ). Da darf jeder schreiben, was er denkt. Und wie oben schon gesagt. Solang alles sachlich bleibt und niemand verbal angegriffen wird.... soll er doch.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    ich bin der meinung wie schon hunderte andere hier im forum das jeder überall was zu sagen hat solang es sachlich bleibt und nich beleidigend wird.
    das was smoki und brain machn is zb. Kindergarten ich mein ihr stellt euch einfach mal über nen menschen und versucht entscheidungen zu treffen Oô
    um es jetzt mal überspizt darzustelln.

aber was hat das mit ps3 zun *verwirrt schau*
    ich werd mir jetzt übrigens vllt. eine im oktober oder november kaufn.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    ich bin der Meinung das du hier nichts zu sagen hast
    Und ich bin der Meinung, dass du dich entweder zurückhälst oder von mir eine Pause bekommst.
    Gridlockveteran