Seite 23 von 236 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2353
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Patno
    Versuch doch nicht den "Rotz" auch noch in Schutz zu nehmen nur weil DU anscheinend hier der Fanboy bist Dich bzw. so gibst!! Wenn ich mich recht erinner hast DU nur noch die PS3 oder?! Ich hab beides und kann mir ein NEUTRALES Urteil bilden!! Ja ja ja, Videos die von HIGH END PC´s Stammen und nicht die die auf der PS3 laufen!!! Zumindest im Falle von Killzone2. Also, auch Du mal erst informieren bevor Du hier rumstänkerst und hier nicht was von einem der besten Shooter erzählst wo nicht mal ne Demo von draussen ist. Und wenn im Falle von Resistance nicht eine riesen Schippe drauf gelegt wird wird es genau so ein Durchschnittsshooter wie der erste Teil den ich nicht mal zu Ende gespielt habe weils langweilig und öde war.
    Also, mal wieder runter kommen!!! Ich bin der letzte der hier in irgend nem Fanboy Lager ist, aus dem Alter bin ich raus und hab es nicht nötig mein Gerät zu rechtfertigen weil ich mir beide leisten kann.

Und, meine Meinung steht oben zum vielumworbenen Motorstorm. Und für ne 80% Version siehts dennoch grottig aus auch wenn noch Texturen fehlen!

Also bitte, bevor Du mich mit so nem MIST betitelst überleg Dir erst mal was für eine Einstellung ich zu den Geräten habe und das gerade ich NUR den Spaß am Spiel suche. Ich würde mich wahrlich freuen wenn zur Abwechslung mal was ordentliches, exclusives für die PS3 erscheint!!!

Also bitte, locker bleiben Patno!!! Hast doch sonst auch nicht so nen Mist von Dir gegeben!!!

Und BTT!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich kann die Demo zu Motorstorm 2 nirgends finden, weder im deutschen noch im US-Store.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Ausrufezeichen

Ich will hier keine Partei ergreifen, sondern weise nur darauf hin, dass eventuelle persönliche Meinungsverschiedenheiten über pn auszutragen sind (wenn überhaupt). Wenn jemand ein Spiel oder eine Hardware kritisieren möchte, kann er dies gerne tun, aber Provokation in Richtung Diskussionsteilnehmer gibt es hier nicht. Auch nicht in die Richtung des Kritisierenden.

Sollte sich das hier im Thread weiter abspielen, schließe ich kommentarlos!

Und das geschieht nach dem nächsten persönlichen Post...denn wir waren uns zu Anfang einig, dass Fanboys hier in diesem Thread in keinster Weise erwünscht sind!
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von dayX
    Ich kann die Demo zu Motorstorm 2 nirgends finden, weder im deutschen noch im US-Store.
    Wenn Du Glück hast, hast ne Mail von Sony bekommen, da steht nen Code drin den Du einlösen mußt. Die Demo gibt´s so nicht zum Download. Warum, keine Ahnung!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ähhm Rüpel ich hatte lang genug BEIDE Konsolen und habe die 360 bestimmt nicht verkauft, weil ich mir nicht beide leisten kann. Mach doch bitte nicht so auf dicke Hose. Schau dir doch zB mal die Motorstorm2 Demoversion von IGN an. Die ist auch erst bei 80% und sieht Top aus! Und an Killzone 2 werd ich dich nochmal bei Release im Februar erinnern, Diskussion bringt hier nix mehr.......

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Killzone 2 aber auch Resistance 2 werden auf der PS3 Maßstäbe setzt.
    Vielleicht sogar Konsolen übergreifend!
    Halo 3 hatte mich ja auch in keinster weise überzeugt.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Anhand der letzten Seite allein merkt man ja wohl, dass Spiele,Grafik & Gameplay geschmackssache sind. Der eine findet/fand Halo 3 shice. Dem Anderen gefällt Halo 3 total gut aber GoW nicht. Und ich hab das Gefühl das einige hier andere "maßstäbe" haben bei den Spielen die sie kaufen/spielen.
    Also würd ich einfach mal sagen, alle abregen. Und wieder lieb zueinander sein....

Wobei ich zu Halo 3 auch sagen muss, dass ich damals total begeistert von war, und als ich es dann hatte, ist es bei mir kurz nach dem Durchspielen der Kampagne auch im Regal eingestaubt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich find das immer zum brüllen wenn der Ps3 f***** andere als F*****'s beschimpft. dann gucke ich mir die sag und lache einfach

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Anhand der letzten Seite allein merkt man ja wohl, dass Spiele,Grafik & Gameplay geschmackssache sind. Der eine findet/fand Halo 3 shice. Dem Anderen gefällt Halo 3 total gut aber GoW nicht. Und ich hab das Gefühl das einige hier andere "maßstäbe" haben bei den Spielen die sie kaufen/spielen.
    Das ist doch vollkommen normal. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre das Leben langweilig. Natürlich muss man sehen, wo man seine Grenze zieht. Wo es von einfachen Diskussionen zu persönlichen, verbalen Angriffen kommt. Dies sollte man versuchen zu vermeiden. Aber das passiert eben, weil sich Leute zu weit reinsteigern in ihre Sachen, und nicht sachlich bleiben.

Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    ich find das immer zum brüllen wenn der Ps3 f***** andere als F*****'s beschimpft. dann gucke ich mir die sag und lache einfach

Hm, und ich find das immer zum Brüllen, wenn der 360 Fanboy andere als Fanboys beschimpft. Da muss ich auch immer lachen.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Natürlich muss man sehen, wo man seine Grenze zieht. Wo es von einfachen Diskussionen zu persönlichen, verbalen Angriffen kommt. Dies sollte man versuchen zu vermeiden. Aber das passiert eben, weil sich Leute zu weit reinsteigern in ihre Sachen, und nicht sachlich bleiben.
    Das scheint mir hier manchmal bei einigen (Ich nehm mich da nicht aus) das Problem zu sein. Deswegen würd ich vorschlagen wir schauen alle die Glücksbärchis und lernen mit diesen Dingen umzugehen. Ne spaß beiseite ich würd sagen einfach mal die Aggression an der Konsole und nicht am User auslassen.

Seite 23 von 236 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte