Ergebnis 1 bis 10 von 2353

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Patno
    Versuch doch nicht den "Rotz" auch noch in Schutz zu nehmen nur weil DU anscheinend hier der Fanboy bist Dich bzw. so gibst!! Wenn ich mich recht erinner hast DU nur noch die PS3 oder?! Ich hab beides und kann mir ein NEUTRALES Urteil bilden!! Ja ja ja, Videos die von HIGH END PC´s Stammen und nicht die die auf der PS3 laufen!!! Zumindest im Falle von Killzone2. Also, auch Du mal erst informieren bevor Du hier rumstänkerst und hier nicht was von einem der besten Shooter erzählst wo nicht mal ne Demo von draussen ist. Und wenn im Falle von Resistance nicht eine riesen Schippe drauf gelegt wird wird es genau so ein Durchschnittsshooter wie der erste Teil den ich nicht mal zu Ende gespielt habe weils langweilig und öde war.
    Also, mal wieder runter kommen!!! Ich bin der letzte der hier in irgend nem Fanboy Lager ist, aus dem Alter bin ich raus und hab es nicht nötig mein Gerät zu rechtfertigen weil ich mir beide leisten kann.

Und, meine Meinung steht oben zum vielumworbenen Motorstorm. Und für ne 80% Version siehts dennoch grottig aus auch wenn noch Texturen fehlen!

Also bitte, bevor Du mich mit so nem MIST betitelst überleg Dir erst mal was für eine Einstellung ich zu den Geräten habe und das gerade ich NUR den Spaß am Spiel suche. Ich würde mich wahrlich freuen wenn zur Abwechslung mal was ordentliches, exclusives für die PS3 erscheint!!!

Also bitte, locker bleiben Patno!!! Hast doch sonst auch nicht so nen Mist von Dir gegeben!!!

Und BTT!!!