Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich hab seit Anfang der Woche auch eine PS3 und kann mich euch nur anschließen. Der Controller ist wirklich ein schlechter Witz und was sich Sony bei dem Ladekabel gedacht hat wird wohl für immer ihr geheimnis bleiben .

Ich werd sie auch hauptsächlich als DVD- und Blue-Ray Player verwenden, bis mal gescheite Spiele erscheinen, dies nicht auf der 360 gibt. Vor allem bei normalen DVD´s hat sie mich echt übelst beeindruckt und stellt meinen Onkyo DVD Player (ca. 300€) locker in den Schatten.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Für solche Fragen soltet ihr,meiner Meinung nach, ins Ps3 Forum gehen. Und generell würde ich es unterlässen Ps3 Threads hier zu eröffnen,auch wenn es im Talk bereich ist!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Warum denn? Nur weil man über PS3 schreibt, muss man doch nicht in einem anderen Forum über PS3 schreiben. Sündet man denn, wenn man über PS3 gut redet?
    Ich mache mir heutzutage auch Gedanken meine 360 zu verkaufen und eine PS3 zu kaufen. Der Online Service ist kostenlos, stabil, leise und in meinem Freundeskreis hat keiner eine 360. Hauptsächlich PC, PS3.
    Mal gucken
    Mir fällt eine Frage zur PS3 ein. Kann man denn über eine PS3 wie bei der 360 1-5 Profile erstellen und unabhängig voneinander online spielen?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Mir fällt eine Frage zur PS3 ein. Kann man denn über eine PS3 wie bei der 360 1-5 Profile erstellen und unabhängig voneinander online spielen?
    Ja kann man.
    Ebenso wie bei der xbox ist auch hier ein US account sehr nützlich.

Ps home soll wohl ziemlich geil werden wenns denn mal fertig ist angekündigt ist es ja schon ne zeitlang.

Also ich kann das spiel ninja gaiden für die ps3 nur empfehlen wenn wer ein spiel sucht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Dankeschön RollinsHand. Die Europäer müssen sich immer mit weniger zufrieden geben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ja scheinbar schon und zwar unabhängig ob die Konsole aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt oder aus dem Westen.

Ich kann mir nur eine Konsole leisten und es würde sich für mich nicht unbedingt lohnen 2 zu haben. Es ist allerdings und das muss ich jetzt sagen etwas schade, dass Sony dieses mal so etwas produziert hat. Die PS2 hab ich total gemocht und fand sie damls besser als die Xbox weil es mehr Spiele meines Geschmacks gab. Doch da jetzt fast alle Spieleentwickler zukünftig für die 360 entwickeln musste ich mir die 360 holen schließlich hat es ja auch einen Grund weshalb so viele umsteigen.

Ich frage mich aber doch weshalb der PS3 Controller überhaupt Trigger hat. Die sind doch vollkommen unwichtig. Wenn ich auf PS ein Rennspiel spiele, dann benutzte ich den rechten Stick. Schade dass es das bei der 360 nicht gibt aber mit dem Trigger geht das auch ganz gut bei einigen Rennspielen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DHX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Ruepel du traust dir aber was zu xD Was du machst ist Selbstmord

Das ist wie wenn du mit nen BVB Fan Shirt durch das Schalke 04 stadion läuft läufst xD

aber naja wollt dir nur eins sagen ....

Wenn du über ps3 reden möchtest suchst du dir lieber ein PS3 Forum da die mehr ahnung haben die meisten von uns besitzen auch keine ps3 daher meld dich doch einfach zusätzlich bei nen ps3 forum an dauert nur eine minute ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r
    Für solche Fragen soltet ihr,meiner Meinung nach, ins Ps3 Forum gehen. Und generell würde ich es unterlässen Ps3 Threads hier zu eröffnen,auch wenn es im Talk bereich ist!
    Ohh man... Der TALK BEREICH ist für ALLE THEMEN die NIX mit der Xbox 360 zu tun haben da oder nicht?
    Ich find deine aussage echt ein bisschen naja bescheiden...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Hab UT3 seit heute für die PS3 und muß sagen, dass haben die Jungs gut hinbekommen, stetig sehr schnelle Grafik ohne Slowdowns und super Optik.
    Kommt optisch zwar nicht ganz an die PC Version ran, aber dafür läufts flüssiger als auf meinem PC (4600+, x1800xt 512MB).

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Ich hab meine PS3 seit Release und bin mit ihr sehr zu frieden. Aufgrund von Spielemangel, benutze ich sie zur Zeit aber nur als Blue Ray Player. Was den Controller angeht, für Leute die nie zuvor einen Playstationcontroller in der Hand hatten, ist er sehr unangenehm. Für mich als Playstationveteran, gab es keine großen Probleme mit dem Controller. Wobei ich sagen muss, dass ich seit dem ich die Xbox habe auch lieber mit dem 360 Controller spiele. Anfangs fand ich es super, dass der PS3 Controller so leicht ist, aber nach ner Zeit wird es immer unangenehmer und es fehlt einfach das Rumblefeature. Aber der Dual-Shock 3 Controller kommt ja demnächst auch zu uns und den werde ich mir dann zulegen. Der Marktplatz ist wirklich total mies im Vergleich zum 360 Marktplatz. Hab den auch noch nie benutzt. Man kann sich aber auch einen US bzw. Japan Account anlegen um an die anderen Sachen zu kommen.