Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mit Home ist echt komisch. In dem Flyer der dabei lag steht auch schon was von Home drin. Na ja, wird dann wohl irgendwann mal kommen. Oder auch nicht.
    Mit dem Marktplatz ist echt ein Schwerz. Zumal dann jedes Spiel erst noch installiert werden muß usw. Dachte da wäre mal was geändert worden.

Online hab ich bis dato noch nicht gespielt. Hab mir nur aus Spaß mal das Uncharted geholt. Nun ja, an sich nicht schlecht, aber auch kein Hit. Was mich wirklich nervt is das hefitge Tearing und irgendwie unruhiges Bild wenn die Kamera gedreht wird. Dachte erst es liegt am TV. Aber bei der 360 hab ich nirgends sowas, selbst bei dem Demos von der PS3 ist davon nichts zu sehen. Sprich GTHD, R&C, Sega Rally und Motorstorm war auch nichts.

Ja der Controller ist echt GROTTE!!! Viel zu klein, die Analogsticks irgendwie viel zu schwammig. Die hinteren beiden Tasten liegen saublöd. Und warum die X-Taste auch Analog ist kann ich mir auch nicht erklären. GT-HD ist damit übelst blöd zu fahren. Sprich Gas geben und bremsen. Aber vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Hoffe es kommt mal ein Clon 360 Pad für die PS3, dann würd ich vielleicht auch mal öfter damit spielen.

Was aber der Hammer ist, ist die Lautstärke!! Das Teil hört man ja mal gar nicht. Ziemlich ungewohnt, aber gut!! So flüsterleise müßte die 360 sein.
    Zudem hat mich das Bild von DVD beeindruckt. Skaliert super hoch, hätte ich nicht gedacht. Hatte mir Transformers reingezogen und ehrlich gesagt könnte ich glaub ich nicht unterscheiden zwischen HD-DVD und DVD. Gestochen scharfes Bild, auch wenn man nah vor stand. Sehr gut, da kann man nicht meckern. BluRay ebenfalls super. Dafür hat sich der Preis schon fast gelohnt.

Schön auch das man mal schnell ins Internet gehen kann mit dem Browser. Hatte schon öfter das ich mal kurz was checken mußte, aber dafür nicht den Laptop hochfahren mußte, sondern schnell über die PS3.