Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ja scheinbar schon und zwar unabhängig ob die Konsole aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt oder aus dem Westen.

Ich kann mir nur eine Konsole leisten und es würde sich für mich nicht unbedingt lohnen 2 zu haben. Es ist allerdings und das muss ich jetzt sagen etwas schade, dass Sony dieses mal so etwas produziert hat. Die PS2 hab ich total gemocht und fand sie damls besser als die Xbox weil es mehr Spiele meines Geschmacks gab. Doch da jetzt fast alle Spieleentwickler zukünftig für die 360 entwickeln musste ich mir die 360 holen schließlich hat es ja auch einen Grund weshalb so viele umsteigen.

Ich frage mich aber doch weshalb der PS3 Controller überhaupt Trigger hat. Die sind doch vollkommen unwichtig. Wenn ich auf PS ein Rennspiel spiele, dann benutzte ich den rechten Stick. Schade dass es das bei der 360 nicht gibt aber mit dem Trigger geht das auch ganz gut bei einigen Rennspielen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241