Super, Danke - jetzt habe ich es- Zum einen habe ich die Einstellung wie von Dir genannt geändert und es wird dann auch das jpg importiert und ich habe nun auch durch Nachlesen und Test im Netz rausgefunden, dass beim Vorschaubild auch für das CR2 ja nur die Interpretation als jpg angezeigt wird... aber hat man es dann importiert, ist in dem Beispiel "S/W im Kreativmodus" dann
- die jpg S/W
- die RAW CR2 letztlich in Farbe
Läuft- Also kann ich dann auch direkt von Lightroom problemlos von der Canon importieren.
Ich denke, ich lasse jetzt gerade zu Beginn mal RAW+L, um einerseits ein direkt entwickeltes Format zu haben für Bilder, wo ich nichts mehr gross mit machen will... so Beispiel Familienfeier-Pics, die ich dann einfach als jpg nutze ... ich aber immer die Möglichkeit habe, einzelne als RAW besser nachzuarbeiten. Die RAWs, die ich später nicht brauche, kann ich ja immer noch löschen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
22.12.2012, 15:34 #10Administrator XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice

- Zum einen habe ich die Einstellung wie von Dir genannt geändert und es wird dann auch das jpg importiert und ich habe nun auch durch Nachlesen und Test im Netz rausgefunden, dass beim Vorschaubild auch für das CR2 ja nur die Interpretation als jpg angezeigt wird... aber hat man es dann importiert, ist in dem Beispiel "S/W im Kreativmodus" dann
- Also kann ich dann auch direkt von Lightroom problemlos von der Canon importieren.