Da hast du schon Recht aber das DSLR Forum ist ja schon eines der größeren und da fällt es wahrscheinlich einfach deutlicher auf. Wie auch immer ... Canikon-War, daran ist einzig und allein das Wort unterhaltsam. Sollen die Kritiker sich doch lieber mal mit der Technik beschäftigen und anderen Usern konstruktiv helfen. Gut, dass wir diesbezüglich einer Meinung sind das ganze neutral sehen.
Ist bei Apple und Windows PCs ja nicht anders. Mein erster Home-Computer war ein Commodore VC20, es folgte ein Commodore C128 usw. Nun bin ich bei Apple angekommen und auch wenn hier Kritiker meinen, die Dinger seien viel zu teuer (wahrscheinlich weil man nur die technischen Daten auf dem Papier vergleicht), haben diese scheinbar noch nie intensiv mit einem gearbeitet. Ich hatte mir einst das iMac Einstiegsmodell geholt und mit Einschränkungen gerechnet...das Dingen rennt noch immer wie Hulle...zumindest im Vergleich mit den dicksten Rechnern, die ich vorher hatte.
Ich werde mir mal fest vornehmen, eine Nikon zu testen und mir dann selbst mal ein neutrales Bild machen. Vermutlich wird aber die Macht der Gewohnheit in der Bedienung siegen.
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag und klink mich hier erst mal für heute aus. Die Sonne scheint ... ich muss raus ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 124
Thema: Eure Ausrüstung
Baum-Darstellung
-
01.05.2013, 09:07 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)