Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich hab mir überlegt, ob ich mein 100er wieder verkaufe und dafür das 85er hole. Für Innenaufnahmen ist das 100er einfach zu groß. Wenn man da keinen großen Raum hat, bekommt man halt echt nur Kopfportraits, aber Ganzkörper geht gar nicht. Da muss dann in die andere Wohnung rüber . Makros sind schon was feines, aber momentan nicht so mein Ding. Im Frühling wäre es dann schon besser, aber Geld verdiene ich damit ja auch nicht. Ausserdem ist das 85er um die Hälfte günstiger und für meine momentanen Aufnahmen einfach besser. Das 17-40 L is auch noch auf meiner Liste. Ach ja, so wird das Konto immer kleiner^^..

Gestern hab ich mir den Spyder 4 Pro geholt und den Bildschirm kalibriert. Angeblich wäre der LG ja von Werk aus kalibriert gewesen, aber der Spyder sagte was anderes. Allein schon die Helligkeit musste ich auf ein Viertel runterdrehen. Farblich war es nicht viel Abweichung, aber im Rot hab ich es dann schon gesehen. Farbraum wird sRGB zu 97% und AdobeRGB zu 77% abgedeckt. Eigentlich sehr gute Werte in der Preisklasse.