Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    Und von daher brauchst du mir mit "Geben & Nehmen" gar nicht kommen - ich poste hier ein Bild, das geht vollkommen in der Versenkung unter, bekommt 0 Beachtung, aber ein Bild was direkt drauf gepostet wird und mir gelinde gesagt sowohl technisch als auch von der Idee gar nichts gibt, wird aufeinmal über den grünen Klee gelobt... pffft - artet hier schon aus wie im DSLR-Forum...
    Und da haben wir das Problem. Ich muss jetzt für mich sprechen. Mir gefallen deine Bilder oft nicht. Da können die technisch noch so gut umgesetzt worden sein.
    Es ist halt Geschmackssache, wenn du ein Bild postest, und es MIR nicht gefällt, warum sollte ich mich dann groß zu äußern? Viel Kritik oder Feedback kam von dir ja auch nie an.

Und jetzt mit der Base da aufzuhören ist eher eine Trotzreaktion. Ich finde es zudem super, dass du das machst, es wird sicher vielen weiterhelfen. Die hier schon länger unterwegs sind, kennen sich mit den Grundlagen die du beschrieben hast schon aus, daher viel das Feedback unserer Seits sicher etwas mau aus.
    Ich würd mich freuen, wenn du weiter machst! Vielleicht veröffentlichst du dann noch ein Buch
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker