Das du si reagierst hab ich fast schon erwartet, aber wegen meiner Meinung das hier alles aufzuhören ist schon übertrieben. Darunter leiden die anderen, die was lernen wollten genauso. Ich dachte, du kannst mit Kritik umgehen, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Ich hab dich damals gefragt und da hast du es mir nicht gesagt. Ich hab gestern eine Kampange geschalten und die ist seit heute morgen um 6:30 Uhr online. Seitdem hab ich 11 neue Likes. Du hast es immer so rübergebracht, als ob du all deine Likes NUR durch deine guten Arbeiten bekommen hättest.
Und wenn deine Bilder weder hier, noch im DSLR-Forum Beachtung bekommen, wie du hier schreibst, dann würde ich mir mal Gedanken machen warum. Ich will hier keinen Streit auslösen wegen so einem Schmarn, wollte es aber mal gesagt haben. DU kommst dir nämlich ganz schön groß vor und sprichst sinnbildlich von oben herab. Wie gesat, du hast viel Ahnung, von der ich auch hier und da profitiere. Aber du solltest mal auf dem Boden bleiben, weil mehr wie wir bist du (noch) nicht. Istock is ne Agentur, wo zig Tausende andere Fotografen auch "arbeiten". Das Einzige was du mehr machst is die lokale Zeitung, aber das könnte der ein oder andere hier auch, genauso wie iStock. Nur wollen die es vielleicht auch gar nicht. Deswegen sind se aber auch nicht weniger wert.
Deine Knowledge Base würde ich trotzdem lesen. Und nur, weil es keiner kommentiert, heißt es nicht, dass keiner dankbar ist oder es gut findet. Ich hoffe, du machst hier trotzdem weiter und lässt dich nicht von meiner "Kritik" davon abhalten.
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 2012
-
26.12.2012, 12:44 #1691
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
-
26.12.2012, 13:39 #1692
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich empfehle mal der Allgemeinheit diesen Youtube Kanal von Benjamin Jaworskyi.
Er bringt die grundlegenden Sachen sehr frisch, aber dennoch sehr professionell rüber
Tipps und Tricks zum Thema Fotografie - YouTube
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
26.12.2012, 14:54 #1693
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Und da haben wir das Problem. Ich muss jetzt für mich sprechen. Mir gefallen deine Bilder oft nicht. Da können die technisch noch so gut umgesetzt worden sein.
Es ist halt Geschmackssache, wenn du ein Bild postest, und es MIR nicht gefällt, warum sollte ich mich dann groß zu äußern? Viel Kritik oder Feedback kam von dir ja auch nie an.
Und jetzt mit der Base da aufzuhören ist eher eine Trotzreaktion. Ich finde es zudem super, dass du das machst, es wird sicher vielen weiterhelfen. Die hier schon länger unterwegs sind, kennen sich mit den Grundlagen die du beschrieben hast schon aus, daher viel das Feedback unserer Seits sicher etwas mau aus.
Ich würd mich freuen, wenn du weiter machst! Vielleicht veröffentlichst du dann noch ein BuchXBU BautzeGears Fanatiker
-
26.12.2012, 23:45 #1694
-
27.12.2012, 00:15 #1695
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
weitere super kanäle sind:
DigitalRevTv: youtube.com/user/digitalrevcom (eher auf unterhaltung gemacht, aber durchaus informativ. ich schau mir die sehr gern an. wenn man aber lediglich auf fakten und Informationsgehalt geht sind die eher ewniger zu empfehlen.)
und Gavin Hoey: youtube.com/user/PhotoGavin?feature=g-high-u
-
27.12.2012, 01:02 #1696
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
DigitalRevTV ist echt klasse
@Jani, kannste mir grad mal erklären, wie du HDR Bilder mit der D7000 aufgenommen hast?
Puh. Ich habe mich gerade ins das 10-20 Sigma Objektiv verliebt <3Geändert von XBU Bautze (27.12.2012 um 04:23 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker
-
27.12.2012, 10:41 #1697
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
h1872777.stratoserver.net/danielnet/fotografie/tutorials/98-howto-hdr-fotos-mit-der-nikon-d7000
So hab ichs eingestellt.
Ich dachte auch dass das Sigma 10-20 gut ist. Aber damit sind deine Möglichkeiten echt begrenzt. Menschen braucht man damit nicht ablichten. Ich habe keine 20 Auslösungen damit gemacht, gleich wieder zu Amazon geschickt.
Zu digitalrev TV sag ich mal nix, der Asiate geht mir ziemlich auf den Keks...
-
27.12.2012, 12:37 #1698
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Och Kinders, warum greift ihr euch denn hier so an? Das ist ja albern... likes per Facebook hin und her... hängt davon das Positive der Welt ab? Wohl kaum... das Ding ist eh total überbewertet und wird sich nicht durchsetzen
Zur KB von Franz habe ich ja geantwortet und hatte auch den Grund genannt, wieso ich das zunächst nicht gemacht habe.. hatte halt als blutiger Anfänger nix kapiert- und ich denke, wenn wir hier die Likes oder Danke-Funktion aktiviert hätten, hättest Du auch einige Daumen hoch bekommen.
Ansonsten finde ich, dass man hier alles nicht so kritisch und ernst sehen sollte. Wir sind hier ja nicht bei "Deutschlanfs Top-Fotograf gesucht", sondern sind Leute aus einer Xbox Community, die sich hier ja schon Jahre "kennen" und noch ein weiteres Hobby teilen möchten. Diese "ich helfe dir und gebe Feedback"-Sache finde ich total klasse, nicht umsonst ist das Unterforum eingerichtet worden.
Also... seid a) nicht eingeschnappt, wenn mal kein (positives) Feedback kommt und b) seht nicht alles zu verbissen. Das wäre echt schade drum! Danke
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
27.12.2012, 14:38 #1699
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ey Jani, wieso zerstörst du so eine frische Liebe?
Was war denn falsch, ich will ausschließlich Architektur und LAndschaften Fotografieren? Erzähl mal bitte deine Erfahrungen mit dem BabyXBU BautzeGears Fanatiker
-
27.12.2012, 14:55 #1700
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich denke du sprichst von der "billigen Version" für ca. 400 Euro. Übelst unscharf an den Rändern, wenn du ein nicht ganz so gutes erwischt. Die Qualitätskontrolle bei Sigma ist nicht wirklich gut.
Preis/Leistung ist Top, keine Frage. Die Verarbeitung auch, EX Finish eben. Ich dachte mir auch so für Architektur und so ists gut, für meinen NY Urlaub. Aber ständig dann Objektiv wechseln, wenn Personen drauf sind kannst es eh vergessen. Wie gesagt, in NY hatte ichs kein einziges mal drauf, habe es dann auch wieder zu Amazon geschickt. Wenn du 420 Euro übrig hast, hol es dir. Wie gesagt, ein UWW für den Preis ist schon gut.