Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Christoph, wenn's für mich, wie du sagst, nur "Wettkampf" wäre, würd' ich kein Wort über meine Herangehensweise oder über mein mir selbst angeeignetes Wissen äußern - aber wenn du das eh schon so siehst, kann ich mir ja in Zukunft auch alles andere sparen...
    Ich seh' ja auch, wie mir meine Arbeit die ich hier reinstecke gedankt wird (Knowledge Base wird gelesen, aber Feedback ist null... Danke dafür... )

Und bzgl. meiner (minimalen) Investition in Werbeanzeigen für Reichweite bei FB habe ich nichts verschwiegen! Scroll mal hoch! Jani hat mich gefragt, ich habe es ihm gesagt!
    Da wurde nichts verschwiegen, aber warum sollte ich rumrennen und jedem geraderaus erzählen "Ich habe bei FB eine Werbeanzeige geschaltet"?!? Wird die wenigsten interessieren, genausowenig wie es mich interessieren würde, ob gerade jemand Gummibärchen gekauft hat... Wen's interessiert, der kann fragen und bekommt 'ne Antwort...

Und in Bezug auf "Likes bekommt man von dir nur,..."
    Likes bekommt man von mir nur, wenn mir das Bild wirklich gefällt! So läuft's und nicht anders!

Und von daher brauchst du mir mit "Geben & Nehmen" gar nicht kommen - ich poste hier ein Bild, das geht vollkommen in der Versenkung unter, bekommt 0 Beachtung, aber ein Bild was direkt drauf gepostet wird und mir gelinde gesagt sowohl technisch als auch von der Idee gar nichts gibt, wird aufeinmal über den grünen Klee gelobt... pffft - artet hier schon aus wie im DSLR-Forum...

Ich werde jedenfalls dem Rat meines Vaters folgen und anstatt mich hier hinzusetzen und über Stunden irgendwelche Beiträge für die "Knowledge Base" zu verfassen - mit dem Hintergedanken, anderen in irgendeiner Form zu helfen - die Zeit einfach nutzen und Geld mit meinen Fotos verdienen!
    Das ist nämlich u.a. ein Ziel der vergrößerten Reichweite und des erwarteten Feedbacks - Mehr Aufträge!

Over & Out