Weil die Kamera die RadioTrigger nicht als dedizierten Canon Blitz erkennt. Theoretisch sollte er blitzen, wenn du den 430er direkt auf die Kamera packst.
In der 60D kann ich die 'Sperre' über's Menü aushebeln - die 600er kann das aber nicht.
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 2012
-
23.12.2012, 19:28 #1681
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
23.12.2012, 23:03 #1682
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 44 (100%)
ah okay, denn sinn dahinter versteh ich zwar bicht, bzw. wo für die camera der unterschied zwischen live view und sucher ist, aber danke ;-)
-
25.12.2012, 09:34 #1683
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Hey Franz, nur ne Frage, zahlst du auf Facebook für Werbung? Grad eben kam dein RGB Bild wieder bei mir in den News mit dem kleinen Banner "gesponsert"...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
25.12.2012, 10:44 #1684
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Manchmal ja, für Reichweite.
Facebook zeigt nur max. 17% deiner Liker die Beiträge deiner Seite - willst du, dass es alle sehen (und mehr), musst du nachhelfen.
Aber die gewollte Wirkung des "Gefällt mir" hat's ja bei dir anscheinend verfehlt
-
25.12.2012, 10:59 #1685
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich hab dein Bild schon vor Tagen gesehen, aber vorhin kams eben noch ein,al, oder wie meinst du das.
Ich hab mich eben nur gefragt. Eben wegen dem "gesponsert" und deinem rapiden likes Zuwachs in kürzester zeit
-
25.12.2012, 11:00 #1686
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Du zahlst dafür? Als ich dich mal fragte, wie du so viele Likes in der kurzen Zeit bekommen hast,hast du nur gemeint "Guten Inhalt liefern, abwarten und Tee trinken und Link bei Flickr einbinden"! Haha, da kann ich ja auf meine 82 Likes stolz sein
!! Hab sogar schon 2 mal von FB nen 30€ Gutschein für sowas bekommen, aber mir war das zu blöd...
-
25.12.2012, 12:20 #1687
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Den Gutschein hab ich eingelöst!
Warum sowas nicht nutzen, wenn man's doch geschenkt bekommt - ein gratis Reichweiten-Boost.
Der Rest kam, wie ich dir auch gesagt habe, über Inhalte. Einige Bilder von mir wurden von mehreren Seiten geteilt (z.B. die Sachen aus Erfurt - die haben über 100 Shares und addiert ein paar Tausend Likes) und das bringt im Endeffekt immer neue Leute auf die Seite und wenn von 100 einer auf "Gefällt mir" drückt, ist's guti.
Die 82 Likes deck' ich locker mit den Likes aus meiner Freundesliste ab, stolzer bin ich aber immer auf Likes von Leuten, die ich nicht kenne - die sind dann nämlich wirklich nur wegen Inhalten da
@ Jani
mit gewollter Wirkung meine ich: wenn du es siehst ist, ist es eine Sache (dann hast du ja wenigstens mitbekommen, dass es was Neues gibt - wie gesagt max. 17% sehen es automatisch) - eigentliches Ziel der Meldung ist ja aber, dass derjenige, der es sieht, auch auf "Gefällt mir" klickt, das wiederum führt nämlich dazu, dass seine Freunde es auch sehen und das erhöht wieder die Reichweite
Das ist dann die virale Verbreitung, die man in den Statistiken sieht.
-
25.12.2012, 18:20 #1688
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Franz, mir ist egal was du machst um deine Likes zu bekommen. Ich finde es nur etwas doof, dass du so etwas verschweigen musst. Hätte ich gewusst, dass diese Werbeanzeigen so viel bringen, hätte ich es natürlich auch gemacht. Das zeigt mir aber, dass du das hier eher als "Wettkampf" siehst, als ein "Zusammenhelfen". Naja, ehrlich gesagt hab ich das schon länger gedacht. Damals schon, als ich dich fragte, wie du das mit iStock gemacht hast, musste ich dir auch jeden Furz aus der Nase ziehen. Am Ende war ich trotzdem nicht schlauer!
Du bist schon auch sehr egozentrisch veranlagt. Likes bekommt man von dir nur, wenn du demnächst auch was online stellst und Likes brauchst. Und wennst dann doch keine bekommst, schreibst jeden an, dass er doch bitte mal das Bild ankucken soll.
Du hast verdammt viel theoretisches Wissen, keine Frage. Da kann ich dir das Wasser niemals reichen. Deine Fotos sind auch schick. Ich bin auch über jeden Beitrag von dir dankbar, aber du solltest mal darüber nachdenken und wieder zurück auf den Boden kommen. Theorie ist nämlich nicht alles. Manch annderer hier macht um Längen bessere Fotos auch ohne diesem ganzen Wissen. Auch wenn diese qualitativ nicht an deine rankommen.
Schön, dass du 82 Likes mit den Leuten aus deiner Friendlist abdeckst. Ich hab genau 44 Leute aus meiner Liste, die meine Seite geliked haben. Und die Leute, welche sich dafür auch wirklich interessieren und für mich freuen, kann ich an 2 Händen abzählen. Hier bei uns in der Gegend gönnt keiner dem anderen irgendwas. Aber das ist mir egal...
Das ist mir schon länger auf der Zunge gelegen und ich denke, ich bin nicht der Einzige (hoff ich). Ich hoffe, du siehst das nicht allzu negativ und kannst daraus etwas positives FÜR DICH ziehen. Alles im Leben ist ein "Geben & Nehmen"
!
-
26.12.2012, 12:28 #1689
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Christoph, wenn's für mich, wie du sagst, nur "Wettkampf" wäre, würd' ich kein Wort über meine Herangehensweise oder über mein mir selbst angeeignetes Wissen äußern - aber wenn du das eh schon so siehst, kann ich mir ja in Zukunft auch alles andere sparen...
Ich seh' ja auch, wie mir meine Arbeit die ich hier reinstecke gedankt wird (Knowledge Base wird gelesen, aber Feedback ist null... Danke dafür... )
Und bzgl. meiner (minimalen) Investition in Werbeanzeigen für Reichweite bei FB habe ich nichts verschwiegen! Scroll mal hoch! Jani hat mich gefragt, ich habe es ihm gesagt!
Da wurde nichts verschwiegen, aber warum sollte ich rumrennen und jedem geraderaus erzählen "Ich habe bei FB eine Werbeanzeige geschaltet"?!? Wird die wenigsten interessieren, genausowenig wie es mich interessieren würde, ob gerade jemand Gummibärchen gekauft hat... Wen's interessiert, der kann fragen und bekommt 'ne Antwort...
Und in Bezug auf "Likes bekommt man von dir nur,..."
Likes bekommt man von mir nur, wenn mir das Bild wirklich gefällt! So läuft's und nicht anders!
Und von daher brauchst du mir mit "Geben & Nehmen" gar nicht kommen - ich poste hier ein Bild, das geht vollkommen in der Versenkung unter, bekommt 0 Beachtung, aber ein Bild was direkt drauf gepostet wird und mir gelinde gesagt sowohl technisch als auch von der Idee gar nichts gibt, wird aufeinmal über den grünen Klee gelobt... pffft - artet hier schon aus wie im DSLR-Forum...
Ich werde jedenfalls dem Rat meines Vaters folgen und anstatt mich hier hinzusetzen und über Stunden irgendwelche Beiträge für die "Knowledge Base" zu verfassen - mit dem Hintergedanken, anderen in irgendeiner Form zu helfen - die Zeit einfach nutzen und Geld mit meinen Fotos verdienen!
Das ist nämlich u.a. ein Ziel der vergrößerten Reichweite und des erwarteten Feedbacks - Mehr Aufträge!
Over & Out
-
26.12.2012, 12:39 #1690
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Franz, fühl dich nicht angegriffen. Aber wir sind hier so eine kleine Community, da sollte man sich schon gegenseitig helfen, auch mit likes auf FB. Kritik kann man hier im Forum üben, dafür ist es da. Ich Schätze deine Arbeit sehr, auch frage ich dich immer um Rat, nicht weil mir langweilig ist, sondern weil ich deine Fachkenntnisse sehr beeindruckend finde.. Ich würde es nicht gut finden wenn du jetzt nichts mehr in deine knowledgebase schreibst,