Ergebnis 1 bis 10 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich habe gestern zum ersten Mal in die Demo reingucken können und war total begeistert. Das Regenszenario mit dem Nissan war richtig klasse! Bin ich bestimmt 3-4 mal gefahren. Leider nur mit Gamepad. Hoffe ich komme heute noch dazu mein Lenkrad einzusetzen und das mal zu testen. Die Racing Trucks finde ich interessant, ist aber nichts was ich mir gewünscht hätte.

Was mich extrem stört ist dieses, ja wie soll man sie recht nennen, "wackelnde HUD". In der Demo fand ich keine Option zum Abstellen. Das nervt mich echt.

Vorbestellt habe ich das Spiel nicht, da ich hoffe für XboxUser den Spieletest machen zu können! . Aber die Demo hat bereits einen guten Eindruck vermittelt. Besonders die Grafik finde ich sehr gut. Ich hoffe nur, weil man im Intro auch den Gymkhana Focus von Ken Block sehen konnte, dass Forza Motorsport nicht in die gleiche Richtung geht wie Project Cars 2 und Offroad anbietet. Hat, für meinen Geschmack, in einer Rennsimulation, wie es die Forza Motorsport Serie in all den Teilen davor war, nicht verloren. Dann lieber eine anständige Offroad/Rallye Simulation (die nicht WRC 7 heißt) .

Einziges Manko der Demo bislang: Das Schadensmodell scheint auch in Forza Motorsport 7 unverändert schlecht zu sein. In meinen Augen eine der Schwächen der Serie. Bin Gestern mit dem Porsche in vollem Tempo in eine Wand gefahren und die Stoßstange war noch, bis auf kleine Kratzer, voll in Takt. Sehr schade, ich finde dass ein Rennspiel aus dem Jahre 2017 mittlerweile auch Totalschäden usw. abdecken sollte.
    Geändert von XBU H3tf1eld (22.09.2017 um 11:16 Uhr)

Stichworte