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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: TrollSturm

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    Na dann guck ich gleich mal bei GameStop nach!
    Ich werds riskieren,danke Euch! ^^

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Bin neu bei Forza 3 und habe wahrscheinlich eine dumme Frage für die Veteranen hier.

    Habe ich das richtig verstanden:
    Wenn ich mir im MP ne Kiste aussuche und die tunen will, dann muss die auch im SP bereits in meinem Besitz sein oder?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
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    selber tunen kannst du eh nur ein auto, welches auch in deiner garage steht

    aber auch sowas ist möglich: der ferrari 250 gto kostet im spiel satte 20 millionen. bis du diese mal zusammengefahren hast, gibts schon längst forza 5.

    du kannst in den auktionen oder im shop aber schauen, ob es gute und günstige tunings für den 250 gto zu ersteigern oder kaufen gibt. wenn du im MP-modus nun keinen 250 gto in deiner garage hast und dir nur einen aus dem kaufhaus leihen kannst, kannst du trotzdem das tuning auf den leihwagen laden.

    die kosten dafür betragen lediglich den auktions- oder kaufpreis, plus die umbaumaßnahmen. also irgendwas im berreich um die 100.000-250.000 credits in der regel.
    .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    selber tunen kannst du eh nur ein auto, welches auch in deiner garage steht

    aber auch sowas ist möglich: der ferrari 250 gto kostet im spiel satte 20 millionen. bis du diese mal zusammengefahren hast, gibts schon längst forza 5.

    du kannst in den auktionen oder im shop aber schauen, ob es gute und günstige tunings für den 250 gto zu ersteigern oder kaufen gibt. wenn du im MP-modus nun keinen 250 gto in deiner garage hast und dir nur einen aus dem kaufhaus leihen kannst, kannst du trotzdem das tuning auf den leihwagen laden.

    die kosten dafür betragen lediglich den auktions- oder kaufpreis, plus die umbaumaßnahmen. also irgendwas im berreich um die 100.000-250.000 credits in der regel.
    Ok Danke, ich habe mehr Interesse am Diablo SV, der kostet 200.000 – das sollte ich bis Forza 4 schaffen

    Ich hatte jetzt mehrere MP-Rennen, wo die Autos der anderen deutlich schneller waren auf der Geraden. Und das obwohl ich das gleiche Auto hatte. Oder liegt das daran, dass die vielleicht selber schalten und so ein Lenkrad-Dings nutzen?

    Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man nur gegen Leute fährt mit dem gleichen Niveau sprich „Anfänger“ in meinem Fall.

  5. #5
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    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ok Danke, ich habe mehr Interesse am Diablo SV, der kostet 200.000 – das sollte ich bis Forza 4 schaffen

    Ich hatte jetzt mehrere MP-Rennen, wo die Autos der anderen deutlich schneller waren auf der Geraden. Und das obwohl ich das gleiche Auto hatte. Oder liegt das daran, dass die vielleicht selber schalten und so ein Lenkrad-Dings nutzen?

    Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man nur gegen Leute fährt mit dem gleichen Niveau sprich „Anfänger“ in meinem Fall.
    Nein, kann man nicht. Der Geschwindigkeitsunterschied kommt durchs Tuning oder halt besseren Skill.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
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    stimmt nicht: zwei gleiche serienwagen beschleunigen unterschiedlich schnell, wenn einer automatisch und der andere manuell geschaltet wird. ein weiteres beschleunigungsplus gibts, wenn zum manuellen schalten noch gekuppelt wird. die erreichbare endgeschwindigkeit bleibt jedoch bei beiden wagen die selbe.

    manuell schalten lernt man innerhalb von 2 stunden. wenn man dazu noch kuppeln möchte, muss man in den spieleinstellungen noch das controller-layout wechseln, damit man die kupplung von der linken schultertaste auf die grüne A-taste bekommt. mit derschultertaste kuppeln ist bescheuert

    das lenkrad macht die autos nicht schneller, tuning macht sie nicht schneller (im gefragten sinne).

    allerdings, bezogen aufs tuning: es ist möglich, ein auto auf verschiedene bedürfnisse zu tunen, wobei man innerhalb der leistungsklasse bleibt.

    als sehr grobes beispiel: ich möchte einen 3er bmw auf B500 tunen. für tsukuba mache ich ihn so leicht wie möglich und verschaffe ihm durch die reifen mehr grip, damit er schnellere kurvengeschwindigkeiten erzielen kann. oder aber ich brauche den 3er bmw für le mans, dann lasse ich ihn schwer, bestücke ihn dafür aber mit besserer nockenwelle und mehr hubraum, damit er brutal beschleunigt und eine höhere spitzengeschwindigkeit erzielt.

    das zuteilungssystem für die lobbyteilnehmer ist in forza 3 leider nicht ausgereift und unfair, was die FM3 community richtig ärgert ich kenne viele fahrer aus einem anderen forum, die weniger punkte haben als ich, weil denen die lobby-noobs mit ihren AWDs auf die eier gehen und deswegen nicht mehr an öffentlichen rennen teilnehmen. AWDs haben erhebliche vorteile gegenüber RWDs. trotzdem fahren mir diese fahrer in ihren RWDs davon

    wenn dir die lobby irgendwann mal auf die nerven geht, finde gleichgesinnte. ich habe ein echt nettes deutsches forum mit echt netten leuten gefunden, in dem die mitglieder überwiegend auf rennspiele geeicht sind.
    .

  7. #7
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
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    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    stimmt nicht: zwei gleiche serienwagen beschleunigen unterschiedlich schnell, wenn einer automatisch und der andere manuell geschaltet wird. ein weiteres beschleunigungsplus gibts, wenn zum manuellen schalten noch gekuppelt wird. die erreichbare endgeschwindigkeit bleibt jedoch bei beiden wagen die selbe.

    manuell schalten lernt man innerhalb von 2 stunden. wenn man dazu noch kuppeln möchte, muss man in den spieleinstellungen noch das controller-layout wechseln, damit man die kupplung von der linken schultertaste auf die grüne A-taste bekommt. mit derschultertaste kuppeln ist bescheuert

    das lenkrad macht die autos nicht schneller, tuning macht sie nicht schneller (im gefragten sinne).

    allerdings, bezogen aufs tuning: es ist möglich, ein auto auf verschiedene bedürfnisse zu tunen, wobei man innerhalb der leistungsklasse bleibt.

    als sehr grobes beispiel: ich möchte einen 3er bmw auf B500 tunen. für tsukuba mache ich ihn so leicht wie möglich und verschaffe ihm durch die reifen mehr grip, damit er schnellere kurvengeschwindigkeiten erzielen kann. oder aber ich brauche den 3er bmw für le mans, dann lasse ich ihn schwer, bestücke ihn dafür aber mit besserer nockenwelle und mehr hubraum, damit er brutal beschleunigt und eine höhere spitzengeschwindigkeit erzielt.

    das zuteilungssystem für die lobbyteilnehmer ist in forza 3 leider nicht ausgereift und unfair, was die FM3 community richtig ärgert ich kenne viele fahrer aus einem anderen forum, die weniger punkte haben als ich, weil denen die lobby-noobs mit ihren AWDs auf die eier gehen und deswegen nicht mehr an öffentlichen rennen teilnehmen. AWDs haben erhebliche vorteile gegenüber RWDs. trotzdem fahren mir diese fahrer in ihren RWDs davon

    wenn dir die lobby irgendwann mal auf die nerven geht, finde gleichgesinnte. ich habe ein echt nettes deutsches forum mit echt netten leuten gefunden, in dem die mitglieder überwiegend auf rennspiele geeicht sind.
    Wieviele Stunden hast du mittlerweile in Forza investiert?! Wenn ich deine posts so verfolge, dann sehe ich, da hat einer aber richtig Ahnung und gewaltig was druff^^
    ich hab mir bei dem Tuning nie solche Gedanken gemacht, aber jetzt wo du es schreibst fällt mir auf, dass es Sinn macht!

    Ich bin richtig gespannt auf Forza 4. Wird GT5 um Läääää......ängen schlagen
    greetz


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