Inwiefern nähere Info's?
Soll ich dir hier jetzt ein Review schreiben oder wat?!
Spaß bei Seite, ich bin eigentlich nicht so der fan von Spielen die sich mit Rennsport beschäftigen, aber mir hat Forza 3 trotzdem eine Menge spaß gemacht. Hab bei nem Bekannten schon den ein oder anderen NFS Teil gespielt ( gezwungenermaßen lol ) und das sind ja eher Arcade-Titel, wobei Forza 3 hingegen, so denke ich, eher als Simulation angedacht ist. Ich für meinen Teil hatte zum Bleistift immer das Gefühl wann ich mit dem jeweils gefahrenen Auto in den Grenzbereich komme, entsprechend kann man sich Runde um Runde immer mehr ans Limit rantasten.
Ansonsten sind die anderen "Features" ganz gut gestaltet, diverse Fahrhilfen zum Beispiel. Je weniger Fahrhilfen man benötigt, dazu gehört Bremshilfe, Ideallinie mit verschiedenen Einstellungen etc. desto mehr Geld verdient man pro Rennen/Event.
Ausserdem hat man die Möglichkeit die ohnehin schon zahlreichen Autos von Firza 3 mit diversen CarPacks um eine nicht unbeträchtliche Zahl aufzustocken.
Und die Signatur für deine Gamercard gibt es zum Bleistift bei playfire com oder bei lusogamer com. Da dann den Link zur Grafik kopieren, im Benutzerkontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" mittels BBCide [img] [/img] einfügen und auf Speichern klicken.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 793
Baum-Darstellung
-
09.05.2011, 14:24 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)