Also ich habe gerad einmal die Demo gezockt .
Schwierigkeit Mittel und habe nciht den besten Wagen genommen.
Einstellungen haben ich alle so gelassen, wie sie waren.
& das geht ja so gaaar nciht ^^ Die "Bremshilfe" hat das komplette Bremsen übernommen. Ich habe ungelogen nciht ein einziges mal gebremst immer nur das Gas durchgedrückt :P
Ergebnis 731 bis 740 von 793
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23.05.2011, 18:23 #731
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24.05.2011, 00:45 #732
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24.05.2011, 10:05 #733
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29.05.2011, 20:07 #734
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hey kann man forza 3 gebraucht kaufen... oder benötigt man so einen code wie z.b. bei Fifa...?
und wie is das bei PGR 4? Bitte um schnelle antwort, gruss
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29.05.2011, 20:09 #735
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Kannste machen, gibt keinen Code. Schnell genug?
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29.05.2011, 20:40 #736
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ja danke...
woher weiss man eigentlich bei welchen games so ein code benötigt wird?
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29.05.2011, 20:42 #737
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falls du irgendwann mal auf die idee kommen wirst, ein potentielles "lobby-auto" zu kaufen und zu tunen, um gegen die lobby-profis/meister/veteranen anzustinken, wirst du dich spätestens dann von der automatik verabschieden müssen.
denn derjenige, der manuell mit kupplung schaltet, hat bei völlig identischen autos gut und gerne 1-2 sekunden vorteil pro runde
sonstige tipps:
- AWD karren haben immer vorteile gegenüber RWD autos.
- wenn du in den lobbies unbedingt aufsteigen möchtest, durchforste die bestenlisten in den jeweiligen autoklassen und besorge dir die ensprechenden autos.
- die lobbyklassen C, B und A (LI 425, 500 und 600) sind am spannendsten (persönliche meinung ^^)
- lerne tunen
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31.05.2011, 13:23 #738
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Lerne Tunen ist leicht gesagt
Hab das Game schon ne Weile und hab mich noch nie mit dem Tunen anfreunden können, denn wann ich welche Neigung, welcher Reifendruck, Federweg etc einstelle ist, da fehlt mir die Begeisterung
Will ja fahren und nicht stundenlang an den Feineinstellungen rumeiern, auch wenn es stimmt, dass das auch viel ausmachen kann.
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31.05.2011, 15:11 #739
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der weg zum tuner ist in der tat steinig
aber es macht mir halt ne menge spaß, "no-name" autos aufzubauen und damit die lobby-noobs mit ihren gekauften porsche 550/subaru wrx/audi s5/usw zu roadkillen
wenn allerdings die veteranen diese wagen auspacken, sehe auch ich mit mit meinen autos kein land. es gibt halt wagen wie die oben genannten, die schon ab werk ne super straßenlage haben. bei allen anderen muss man stundenlang auf die hebebühne und zig testrunden drehen..
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31.05.2011, 16:09 #740
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Stimmt....Ich bin mal Cups gefahren auf forzacentral.com (super seite)
Was meinst du wie viel stunden ich mein Wagen für die Saison vorbereitet habe?
Bzw. wie viel test runden^^ +2000 insgesamt grob gesagt. Tuning und die Feinabstimmung ist das a und o.....Ich hab mein Cup Wagen für jede strecke
neu abgestimmt...man war das ne zeit.....Leider bin ich in mom viel zu unmotieviert
aber wenn Forza 4 da ist ohhjee daran will ich gar nicht denken. Da starten die Cups wieder man wird das wieder geil