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  1. #731
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    Gamertag: Der Hausmeist3r

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    Also ich habe gerad einmal die Demo gezockt .
    Schwierigkeit Mittel und habe nciht den besten Wagen genommen.
    Einstellungen haben ich alle so gelassen, wie sie waren.
    & das geht ja so gaaar nciht ^^ Die "Bremshilfe" hat das komplette Bremsen übernommen. Ich habe ungelogen nciht ein einziges mal gebremst immer nur das Gas durchgedrückt :P

  2. #732
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
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    Gamertag: l337 Taub3

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    Zitat Zitat von DerHausmeister Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerad einmal die Demo gezockt .
    Schwierigkeit Mittel und habe nciht den besten Wagen genommen.
    Einstellungen haben ich alle so gelassen, wie sie waren.
    & das geht ja so gaaar nciht ^^ Die "Bremshilfe" hat das komplette Bremsen übernommen. Ich habe ungelogen nciht ein einziges mal gebremst immer nur das Gas durchgedrückt :P
    ^^ ich hab doch gesagt, stellt das Game auf schwer, alle fahrhilfen aus und dazu manuell schalten mit Kupplung.macht nicht nur mehr Spaß sondern bringt auch viel mehr Kohle!!
    greetz


    l337
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    Taub3

  3. #733
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
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    Gamertag: shakedalic

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    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    ^^ ich hab doch gesagt, stellt das Game auf schwer, alle fahrhilfen aus und dazu manuell schalten mit Kupplung.macht nicht nur mehr Spaß sondern bringt auch viel mehr Kohle!!
    Mehr Kohle ja, mehr Spaß, das sei mal so dahingestellt . Denn grade für die, die nicht mit dem Game, oder dem manuellen Schalten allgemein so vertraut sind, würd ich die Automatik erstmal empfehlen.

  4. #734
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    hey kann man forza 3 gebraucht kaufen... oder benötigt man so einen code wie z.b. bei Fifa...?

    und wie is das bei PGR 4? Bitte um schnelle antwort, gruss

  5. #735
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
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    Gamertag: GrAsGoUrMeT

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    Kannste machen, gibt keinen Code. Schnell genug?



  6. #736
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    ja danke...

    woher weiss man eigentlich bei welchen games so ein code benötigt wird?

  7. #737
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
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    Gamertag: XBU Killermove

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    Zitat Zitat von Iron_Bolt Beitrag anzeigen
    Ich brauche aber Automatik. Bzw muss ich mich erstmal mit dem Game anfreunden
    falls du irgendwann mal auf die idee kommen wirst, ein potentielles "lobby-auto" zu kaufen und zu tunen, um gegen die lobby-profis/meister/veteranen anzustinken, wirst du dich spätestens dann von der automatik verabschieden müssen.

    denn derjenige, der manuell mit kupplung schaltet, hat bei völlig identischen autos gut und gerne 1-2 sekunden vorteil pro runde

    sonstige tipps:
    • AWD karren haben immer vorteile gegenüber RWD autos.
    • wenn du in den lobbies unbedingt aufsteigen möchtest, durchforste die bestenlisten in den jeweiligen autoklassen und besorge dir die ensprechenden autos.
    • die lobbyklassen C, B und A (LI 425, 500 und 600) sind am spannendsten (persönliche meinung ^^)
    • lerne tunen
    .

  8. #738
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
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    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    falls du irgendwann mal auf die idee kommen wirst, ein potentielles "lobby-auto" zu kaufen und zu tunen, um gegen die lobby-profis/meister/veteranen anzustinken, wirst du dich spätestens dann von der automatik verabschieden müssen.

    denn derjenige, der manuell mit kupplung schaltet, hat bei völlig identischen autos gut und gerne 1-2 sekunden vorteil pro runde


    sonstige tipps:
    • AWD karren haben immer vorteile gegenüber RWD autos.
    • wenn du in den lobbies unbedingt aufsteigen möchtest, durchforste die bestenlisten in den jeweiligen autoklassen und besorge dir die ensprechenden autos.
    • die lobbyklassen C, B und A (LI 425, 500 und 600) sind am spannendsten (persönliche meinung ^^)
    • lerne tunen
    Lerne Tunen ist leicht gesagt Hab das Game schon ne Weile und hab mich noch nie mit dem Tunen anfreunden können, denn wann ich welche Neigung, welcher Reifendruck, Federweg etc einstelle ist, da fehlt mir die Begeisterung Will ja fahren und nicht stundenlang an den Feineinstellungen rumeiern, auch wenn es stimmt, dass das auch viel ausmachen kann.

  9. #739
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
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    der weg zum tuner ist in der tat steinig aber es macht mir halt ne menge spaß, "no-name" autos aufzubauen und damit die lobby-noobs mit ihren gekauften porsche 550/subaru wrx/audi s5/usw zu roadkillen

    wenn allerdings die veteranen diese wagen auspacken, sehe auch ich mit mit meinen autos kein land. es gibt halt wagen wie die oben genannten, die schon ab werk ne super straßenlage haben. bei allen anderen muss man stundenlang auf die hebebühne und zig testrunden drehen.
    .

  10. #740
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    Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    es es gibt halt wagen wie die oben genannten, die schon ab werk ne super straßenlage haben. bei allen anderen muss man stundenlang auf die hebebühne und zig testrunden drehen.
    Stimmt....Ich bin mal Cups gefahren auf forzacentral.com (super seite)
    Was meinst du wie viel stunden ich mein Wagen für die Saison vorbereitet habe?
    Bzw. wie viel test runden^^ +2000 insgesamt grob gesagt. Tuning und die Feinabstimmung ist das a und o.....Ich hab mein Cup Wagen für jede strecke
    neu abgestimmt...man war das ne zeit.....Leider bin ich in mom viel zu unmotieviert
    aber wenn Forza 4 da ist ohhjee daran will ich gar nicht denken. Da starten die Cups wieder man wird das wieder geil

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