Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 315
  1. #191
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    stimmt....

    so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980

    jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....
    ich würd ein bisschen am ersten und 2ten gang rumspieln das er schneller beschleunigt und gegen die durchdrehenden reifen kannste nich viel machn vllt, einen gescheiden fronspoilersuperschürzending kaufen und den anpressdruck vorne erhöhen oO...
    aber ich kenn mich ja mit tuning nich so aus aber eig. dürfe es egal sein wenn er am start vorbeizieht den du hastes bestimmt drauf und überholst ihn doch

  2. #192
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Glücksbär360
    und gegen die durchdrehenden reifen kannste nich viel machn vllt, einen gescheiden fronspoilersuperschürzending kaufen und den anpressdruck vorne erhöhen oO...
    aber ich kenn mich ja mit tuning nich so aus aber eig. dürfe es egal sein wenn er am start vorbeizieht den du hastes bestimmt drauf und überholst ihn doch
    ich hab den rieger spoiler drauf...kann ich das bei tuning machen ???wo kann ich nochmal die empfindlichkeit des pads einstellen ?

    klar, vor der ersten kurve...aber das deprimirt mich...hab in den wagen min 40.000 Cr reingesteckt und etliche stunden lackiert....und dann sowas...

    guckst du : oO











  3. #193
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Das Spiel ist einfach nur Geil. Das man das so einstellen kann.

  4. #194
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    stimmt....

    so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980

    jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....
    Probiers mit den Einstellungen am Differential das es eher sperrt.



  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    hab mir mal wieder einen neuen angeschafft



  6. #196
    Neues Mitglied Newbie Avatar von skey-z
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hy Leutz,

    gebe dann auch mal meinen Einstand in die Comm:

    Eines meiner stücke, an dem ich gerade arbeite, Ferrari F430, ist auch noch nicht fertig, wie man an manchen stellen ersehen kann.


  7. #197
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    288
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    stimmt....

    so hab mein corado fertig...Klasse S LI: ca.980

    jetzt hab ich ne frage... bei Vw cup... steh ich am start...und da zieht mich auf den ersten metern tatsächlich son 5er golf( klasse C oder D) ab... was muss ich da machen damit ich 1. n besseren anzug hab und 2. nicht so viel schlupf hab, weil bei mir beim start immer die reifen qualmen....

    Rennreifen drauf? Die breiteste Version? Für ein S Klasse Wagen unverzichtbar genauso wie Renn-Gewichtsreduzierung.

    Was du an den Einstellungen probieren kannst ist folgendes: Mach das Fahrwerk hinten steifer, vergiss aber nicht auch die Dämpfung dementsprechend einzustellen (Faustregel ist, dass die Vorder- und Hinterachse im selben Verhältnis sein müssen, wie bei der Federhärte), sonst schaukelt dein Wagen auf wie ein Oldtimer.
    Wenn das nicht hilft kannst du die Fahrwerkshöhe Vorne etwas senken, damit die Lastenverteilung zu Gunsten des Vorderteils ausfällt und so mehr Gewicht auf der Vorderachse lastet. Kann dann aber sein, dass dein Wagen in Kurven übersteuert und ausbricht, ist also nicht sehr ideal.

    Das Diffrenzial hilft bei Starts mal absolut garnicht. Hilft nur wenn man beim Kurvenausfahrten generell ausbricht sobald man Gas gibt oder verzögert.

    Naja ich würde auch kein Corrado auf S tunen. Wenn du damit online fahren willst werden dir schnell mal die Grenzen aufgezeigt. Dazu eignet er sich einfach nicht mir FWD und unausgeglichener Lastverteilung. Manche Wagen stoßen halt sehr früh an ihre Grenzen und lassen sich mit Feintuning auch nicht kontrollierbar machen.

    Übrigens baue ich bei Autos die zu viel Drag produzieren und sich die Räder durchdrehen generell lieber nen Turbo als nen Kompressor ein. Der Turbo entwickelt seine Leistung erst bei hohen Drehzahlen und es gibt beim beschleunigen nicht so viel Drag. Dafür ist er bei hohen Drehzahlen da. Kompressor bringt bei jeder Drehzahl die selbe Leistungssteigerung und ist bei Autos die zu wenig Drag produzieren generell besser.

  8. #198
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    275
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    den corrado kann man doch auf allrad umbauen?!

  9. #199
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Rennreifen drauf? Die breiteste Version? Für ein S Klasse Wagen unverzichtbar genauso wie Renn-Gewichtsreduzierung.

    Was du an den Einstellungen probieren kannst ist folgendes: Mach das Fahrwerk hinten steifer, vergiss aber nicht auch die Dämpfung dementsprechend einzustellen (Faustregel ist, dass die Vorder- und Hinterachse im selben Verhältnis sein müssen, wie bei der Federhärte), sonst schaukelt dein Wagen auf wie ein Oldtimer.
    Wenn das nicht hilft kannst du die Fahrwerkshöhe Vorne etwas senken, damit die Lastenverteilung zu Gunsten des Vorderteils ausfällt und so mehr Gewicht auf der Vorderachse lastet. Kann dann aber sein, dass dein Wagen in Kurven übersteuert und ausbricht, ist also nicht sehr ideal.

    Das Diffrenzial hilft bei Starts mal absolut garnicht. Hilft nur wenn man beim Kurvenausfahrten generell ausbricht sobald man Gas gibt oder verzögert.

    Naja ich würde auch kein Corrado auf S tunen. Wenn du damit online fahren willst werden dir schnell mal die Grenzen aufgezeigt. Dazu eignet er sich einfach nicht mir FWD und unausgeglichener Lastverteilung. Manche Wagen stoßen halt sehr früh an ihre Grenzen und lassen sich mit Feintuning auch nicht kontrollierbar machen.

    Übrigens baue ich bei Autos die zu viel Drag produzieren und sich die Räder durchdrehen generell lieber nen Turbo als nen Kompressor ein. Der Turbo entwickelt seine Leistung erst bei hohen Drehzahlen und es gibt beim beschleunigen nicht so viel Drag. Dafür ist er bei hohen Drehzahlen da. Kompressor bringt bei jeder Drehzahl die selbe Leistungssteigerung und ist bei Autos die zu wenig Drag produzieren generell besser.
    ich hab en turbo drin...und wollt eeigentlich en hinterrad antreib rein machen aber als ich gesehen hab wie schlecht der dann wird hab ichs gelassen...


  10. #200
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Muss mal auch meinen Senf dazu geben. Wenn du jetzt einen Hinterrasantrieb einbaus, wird der natürlich schlechter. Aber du kannst diesen Antrieb wieder upgraden. Dann müsste er genauso gut (wenn nich sogar besser) werden.

    Ein Tipp noch am Rande. Wenn es möglich is, bau ein Allradantrieb rein. Der is einfach der beste Antrieb. Am besten am Start, in den Kurven und beim Verhalten. Einfach nur

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •