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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
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    Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Rennreifen drauf? Die breiteste Version? Für ein S Klasse Wagen unverzichtbar genauso wie Renn-Gewichtsreduzierung.

    Was du an den Einstellungen probieren kannst ist folgendes: Mach das Fahrwerk hinten steifer, vergiss aber nicht auch die Dämpfung dementsprechend einzustellen (Faustregel ist, dass die Vorder- und Hinterachse im selben Verhältnis sein müssen, wie bei der Federhärte), sonst schaukelt dein Wagen auf wie ein Oldtimer.
    Wenn das nicht hilft kannst du die Fahrwerkshöhe Vorne etwas senken, damit die Lastenverteilung zu Gunsten des Vorderteils ausfällt und so mehr Gewicht auf der Vorderachse lastet. Kann dann aber sein, dass dein Wagen in Kurven übersteuert und ausbricht, ist also nicht sehr ideal.

    Das Diffrenzial hilft bei Starts mal absolut garnicht. Hilft nur wenn man beim Kurvenausfahrten generell ausbricht sobald man Gas gibt oder verzögert.

    Naja ich würde auch kein Corrado auf S tunen. Wenn du damit online fahren willst werden dir schnell mal die Grenzen aufgezeigt. Dazu eignet er sich einfach nicht mir FWD und unausgeglichener Lastverteilung. Manche Wagen stoßen halt sehr früh an ihre Grenzen und lassen sich mit Feintuning auch nicht kontrollierbar machen.

    Übrigens baue ich bei Autos die zu viel Drag produzieren und sich die Räder durchdrehen generell lieber nen Turbo als nen Kompressor ein. Der Turbo entwickelt seine Leistung erst bei hohen Drehzahlen und es gibt beim beschleunigen nicht so viel Drag. Dafür ist er bei hohen Drehzahlen da. Kompressor bringt bei jeder Drehzahl die selbe Leistungssteigerung und ist bei Autos die zu wenig Drag produzieren generell besser.
    ich hab en turbo drin...und wollt eeigentlich en hinterrad antreib rein machen aber als ich gesehen hab wie schlecht der dann wird hab ichs gelassen...


  2. #2
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    Muss mal auch meinen Senf dazu geben. Wenn du jetzt einen Hinterrasantrieb einbaus, wird der natürlich schlechter. Aber du kannst diesen Antrieb wieder upgraden. Dann müsste er genauso gut (wenn nich sogar besser) werden.

    Ein Tipp noch am Rande. Wenn es möglich is, bau ein Allradantrieb rein. Der is einfach der beste Antrieb. Am besten am Start, in den Kurven und beim Verhalten. Einfach nur

  3. #3
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    Zitat Zitat von VFF TYLER 46
    Muss mal auch meinen Senf dazu geben. Wenn du jetzt einen Hinterrasantrieb einbaus, wird der natürlich schlechter. Aber du kannst diesen Antrieb wieder upgraden. Dann müsste er genauso gut (wenn nich sogar besser) werden.

    Ein Tipp noch am Rande. Wenn es möglich is, bau ein Allradantrieb rein. Der is einfach der beste Antrieb. Am besten am Start, in den Kurven und beim Verhalten. Einfach nur
    also soll ich den hinterrantreib einbauen oder eher nid ? ich kenn mich mit fein tuning nicht so gut aus...


  4. #4
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    Also Hinterradantrieb is schon besser als Front. Aberw enn du die Möglichkeit hast einen Allradantrieb einzubauen, dann tu dies!

  5. #5
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    ich hab jetzt das differenzial bei der beschleunigung auf 100% gemacht und 50kg vorne beim spoiler...dann hab ich nochmal bessere rennreifen drauf gezogen und dann gings...nun wollte ich an den gängen rumspielen auf einmal hab ich mich "verspielt" und von 315 Km/h höchstgeschwindigkeit gings runter auf 250....da musste ich nochmal alles standart machen und von vorne anfangen...

    ein bischen hab ich auch außen was verändert....bilder kommen demnächst

    edit: @tyler: was muss ich denn da machen das es besser wird ??? bei mir sind das massive unterschiede von 4,0...


  6. #6
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    du must die leistungs tuning komponenten alle noch einmal kaufen

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