ich würd ein bisschen am ersten und 2ten gang rumspieln das er schneller beschleunigt und gegen die durchdrehenden reifen kannste nich viel machn vllt, einen gescheiden fronspoilersuperschürzending kaufen und den anpressdruck vorne erhöhen oO...Zitat von XBU ThReE SiXtY
aber ich kenn mich ja mit tuning nich so aus aber eig. dürfe es egal sein wenn er am start vorbeizieht den du hastes bestimmt drauf und überholst ihn doch![]()
Ergebnis 191 bis 200 von 315
Thema: Forza2 Tuning-Thread
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21.06.2007, 21:11 #191
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21.06.2007, 21:23 #192
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Zitat von Glücksbär360
klar, vor der ersten kurve...aber das deprimirt mich...hab in den wagen min 40.000 Cr reingesteckt und etliche stunden lackiert....und dann sowas...
guckst du : oO
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21.06.2007, 21:27 #193
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Das Spiel ist einfach nur Geil. Das man das so einstellen kann.
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21.06.2007, 21:31 #194
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Zitat von XBU ThReE SiXtY
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21.06.2007, 22:02 #195
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hab mir mal wieder einen neuen angeschafft
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21.06.2007, 22:45 #196
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Hy Leutz,
gebe dann auch mal meinen Einstand in die Comm:
Eines meiner stücke, an dem ich gerade arbeite, Ferrari F430, ist auch noch nicht fertig, wie man an manchen stellen ersehen kann.
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21.06.2007, 23:02 #197
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Zitat von XBU ThReE SiXtY
Rennreifen drauf? Die breiteste Version? Für ein S Klasse Wagen unverzichtbar genauso wie Renn-Gewichtsreduzierung.
Was du an den Einstellungen probieren kannst ist folgendes: Mach das Fahrwerk hinten steifer, vergiss aber nicht auch die Dämpfung dementsprechend einzustellen (Faustregel ist, dass die Vorder- und Hinterachse im selben Verhältnis sein müssen, wie bei der Federhärte), sonst schaukelt dein Wagen auf wie ein Oldtimer.
Wenn das nicht hilft kannst du die Fahrwerkshöhe Vorne etwas senken, damit die Lastenverteilung zu Gunsten des Vorderteils ausfällt und so mehr Gewicht auf der Vorderachse lastet. Kann dann aber sein, dass dein Wagen in Kurven übersteuert und ausbricht, ist also nicht sehr ideal.
Das Diffrenzial hilft bei Starts mal absolut garnicht. Hilft nur wenn man beim Kurvenausfahrten generell ausbricht sobald man Gas gibt oder verzögert.
Naja ich würde auch kein Corrado auf S tunen. Wenn du damit online fahren willst werden dir schnell mal die Grenzen aufgezeigt. Dazu eignet er sich einfach nicht mir FWD und unausgeglichener Lastverteilung. Manche Wagen stoßen halt sehr früh an ihre Grenzen und lassen sich mit Feintuning auch nicht kontrollierbar machen.
Übrigens baue ich bei Autos die zu viel Drag produzieren und sich die Räder durchdrehen generell lieber nen Turbo als nen Kompressor ein. Der Turbo entwickelt seine Leistung erst bei hohen Drehzahlen und es gibt beim beschleunigen nicht so viel Drag. Dafür ist er bei hohen Drehzahlen da. Kompressor bringt bei jeder Drehzahl die selbe Leistungssteigerung und ist bei Autos die zu wenig Drag produzieren generell besser.
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21.06.2007, 23:56 #198
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den corrado kann man doch auf allrad umbauen?!
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22.06.2007, 06:58 #199
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Zitat von XxI xTc IxX
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22.06.2007, 09:58 #200
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Muss mal auch meinen Senf dazu geben. Wenn du jetzt einen Hinterrasantrieb einbaus, wird der natürlich schlechter. Aber du kannst diesen Antrieb wieder upgraden. Dann müsste er genauso gut (wenn nich sogar besser) werden.
Ein Tipp noch am Rande. Wenn es möglich is, bau ein Allradantrieb rein. Der is einfach der beste Antrieb. Am besten am Start, in den Kurven und beim Verhalten. Einfach nur