Seite 34 von 91 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 902
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Hab mir den Katalog jetzt mal im Internet angekuckt! Sind paar coole Sachen drin! Das T mit Eastcoast, das Snowman-Shirt von Jeezy und die Jordans!

Naja, der hat halt nen Kopf in der Hand... D-Irie's?!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

50 Cent is so lustig! Weil Tony Yayo kleine Kinder schlägt und Young Buck das scheiße findet und sich wieder mit The Game vertragen hat will er ihn aus der G-Unit schmeißen!

"If you listen to Angie Martinez’s show, when Young Buck was on there, he made references to him being his own man, his own decisions to try and make friends with people that I have issues with. I hold him in the same space that I held Game in - in that light. If I have issues with somebody and we’re down with each other, then you have issues with them." - O-Ton 50 Cent

Übersetzt: Du hast keine eigene Meinung zu haben! Wenn ich stress mit jemandem hab, hast du auch stress mit dem!

Was für ne Kindergartengruppe diese G-Unit! Aber Buck und Game zusammen mit Olivia in der Hook gegen 50 wird bestimmt interessant!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hier is ma wieder tote Hose wa?

Hab den Clip von B-Tight zu dem Track --Ich bins-- gesehen der is ganz lustig gemacht mit so nem komischen Kamera Effekt der Track selbst is genial Freitag isses soweit dann kommts Album.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Aber brutal tote Hose...

Ich hab das neue Timbaland-Album "Shock Value" gehört! So ein dreck! Der Kerl soll sich vergraben und lieber weiter Mukke für Popstars machen und sich aus Hip Hop raushalten!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hab Heute gesehen das ich den Termin für den Sekte Sampler verpasst hab.
    Hab dann glei ma die Premium von Neger Neger + Sekte Sampler geordert ich freu mich voll wenn die Scheiben ankommen.
    Komischerweise steht bei Neger Neger der 27ste als Termin aber laut Aggro soll das Ding am 20sten kommen.
    Der Sekte Sampler is schon seit 13 ten im Laden.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich ziehs einfach...habs dann sowieso früher als release.

ja timbaland ist total de schmutz...sowieso sind die bekannten artists eher auf dem absteigenden ast.hör mittlerweile viel mehr untergrund

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ich ziehs einfach...habs dann sowieso früher als release.

ja timbaland ist total de schmutz...sowieso sind die bekannten artists eher auf dem absteigenden ast.hör mittlerweile viel mehr untergrund
    mhm... würd ich so nicht sagen! Wart mal das neue 50 Album ab, das schlägt wieder ein wie ne Bombe! Cuuuuurtis

Ich weiß gar nicht mehr was man in Deutschland im Moment so hört, VIVA kuck ich nicht mehr und auf MTV kommen eh nur Serien also verlass ich mich auf meinen Spürrsinn und meine geliebten HipHop Internetseiten die mir immer sagen was es aktuell in den Staaten so gibt und welche deutschen Acts man sich mal anhören könnte.
    Ich versteh eh nicht warum Leute wie T.I., Jeezy oder sogar Redman (!!!) hier so unbekannt sind aber so totaler bullshit wie Laffy Taffy auf jedem 3. Handy bimmelt...

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also wenn de wissen willst was bei uns gut läuft solltest dich auch ned an Viva halten müsstest du doch eigentlich wissen.
    Wie gesagt der neue Sekten Sampler is da unn Sidos Feature Album unn B-Tight Album.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Also wenn de wissen willst was bei uns gut läuft solltest dich auch ned an Viva halten müsstest du doch eigentlich wissen.
    Wie gesagt der neue Sekten Sampler is da unn Sidos Feature Album unn B-Tight Album.
    Ja sag ich doch, ich kuck kein VIVA! Da kommt eh nur Sendungen über Paris Hilton oder Tokio Hotel! Ich find lieber selber raus was mir gefällt, ich finds nur schade das Videos von guten Künstlern wie z.B. The Game ft. Kanye West - Wouldn't get far, nicht gespielt werden!
    Wenn ich Satelit hätte würde bei mir den ganzen Tag BET laufen!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ach en kleiner anti-tipp an euch;
    besorgt euch besser nicht das neue bone thugs N harmony album (für alle,die wie ich,über die ganzen jahre bone thugs fan waren)
    es heißt Strength & Loyality, und hat wie die beiden letzten vorgängeralbum keinen funken der alten smoke&chill philosophie in sich.

Naja,dann muss ich eben weiter die alten alben,wie BTNH Ressurection oder Art of War hören,wenn ich chille

Edit: ach und auf 50 geb ich nen dicken f****, ist für mich ne kleine pussy. einer von vielen,der auf hart und oberboss macht,seine musik an die käufergruppen anpasst (fu**** kommerzmusik).

Ich bleib da lieber bei Bone Thugs,Devin the Dude, Swishahouse etc.

Seite 34 von 91 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte