mhm... würd ich so nicht sagen! Wart mal das neue 50 Album ab, das schlägt wieder ein wie ne Bombe! CuuuuurtisZitat von XBU PuRpLe HaZe
![]()
Ich weiß gar nicht mehr was man in Deutschland im Moment so hört, VIVA kuck ich nicht mehr und auf MTV kommen eh nur Serien also verlass ich mich auf meinen Spürrsinn und meine geliebten HipHop Internetseiten die mir immer sagen was es aktuell in den Staaten so gibt und welche deutschen Acts man sich mal anhören könnte.
Ich versteh eh nicht warum Leute wie T.I., Jeezy oder sogar Redman (!!!) hier so unbekannt sind aber so totaler bullshit wie Laffy Taffy auf jedem 3. Handy bimmelt...
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2007, 06:28 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.04.2007, 08:53 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Also wenn de wissen willst was bei uns gut läuft solltest dich auch ned an Viva halten müsstest du doch eigentlich wissen.
Wie gesagt der neue Sekten Sampler is da unn Sidos Feature Album unn B-Tight Album.

-
17.04.2007, 09:43 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja sag ich doch, ich kuck kein VIVA! Da kommt eh nur Sendungen über Paris Hilton oder Tokio Hotel! Ich find lieber selber raus was mir gefällt, ich finds nur schade das Videos von guten Künstlern wie z.B. The Game ft. Kanye West - Wouldn't get far, nicht gespielt werden!
Zitat von XBU Assi
Wenn ich Satelit hätte würde bei mir den ganzen Tag BET laufen!
-
17.04.2007, 13:26 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ach en kleiner anti-tipp an euch;
besorgt euch besser nicht das neue bone thugs N harmony album (für alle,die wie ich,über die ganzen jahre bone thugs fan waren)
es heißt Strength & Loyality, und hat wie die beiden letzten vorgängeralbum keinen funken der alten smoke&chill philosophie in sich.
Naja,dann muss ich eben weiter die alten alben,wie BTNH Ressurection oder Art of War hören,wenn ich chille

Edit: ach und auf 50 geb ich nen dicken f****, ist für mich ne kleine pussy. einer von vielen,der auf hart und oberboss macht,seine musik an die käufergruppen anpasst (fu**** kommerzmusik).
Ich bleib da lieber bei Bone Thugs,Devin the Dude, Swishahouse etc.
-
17.04.2007, 14:53 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja schon klar, aber 50 is DER ganz große im Game! Ich mag ihn auch nimmer, das einzig gute was von dem kommt is Young Buck!
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
"I Tried" von BTAH ft. Akon find ich richtig gut!
-
20.04.2007, 14:54 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So 3 Tage rum, niemand schreibt also wieder Doppelpostzeit...
Dipset Leader Cam'Ron wird am Sonntag in der amerikanischen TV Show "60 Minutes" zu sehen sein. Diskutiert wird über die Zusammenarbeit mit der Polizei und die ganze "Stop Snitchin'" Bewegung. In der Vorschau wird Cam gefragt, ob er die Polizei rufen würde, wenn er wüßte, dass ein Serienkiller neben ihm wohnt... Nein, Killa Cam würde umziehen.
So ein harter Gangster!
Quelle: 16bars.de
-
26.04.2007, 19:25 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Yeah morgen hab ich mein B-Tight Album +Sekte Sampler hab heute die Bestätigung vom Shop bekommen.