Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ui! Bin ich doch glatt in den Hip Hop Post gestolpert...

Hab ich zwar nicht soviel mit am Hut aber ich geb trotzdem meinen Senf ab

1. Zu Sido
    Also am Anfang fand ich das ganze nur lächerlich und scheiße aber inzwischen gefällts mir eigentlich richtig gut.
    Die Beats auf der neuen Platte sind der absolute Hammer (ich sag nur druck druck druck) und der neue Track "Ein teil von mir" ist wirklich gelungen.
    Ich finds gut das er jetzt nen bischen ernster ist und sich auch anders präsentiert. Skills hat der Junge und ne Stimme die für Hip Hop gemacht ist.

2. Zur restlichen Aggro Berlin Posse :
    Tja.. tut mir leid Jungs... Würg..
    Mal ehrlich, das einzige was da stimmt sind die Beats, kein Wunder werden ja auch fast alle vom gleichen Produzenten Team gemacht. Beathovenz wenn ich mich nicht irre.
    Fler und Btight haben ungefähr genauso viel mit HIP HOP zu tun wie Mozart.
    Die Texte sind so ziemlich das schwächste was ich je gehört habe, jeder 4 Rhyme passt vielleicht mal, Metaphern die mein 6 Jähriger Cousin besser hinkriegen würde. Da stimmt echt mal gar nichts. Wenns beim neuen Hip Hop nur darum geht das ich rumpose, saufe und scheine in die Luft schmeiße, dann ade Musik.
    Is bei Azad und CO aber eingentlich genau das gleiche.
    Man muß die Jungs eigentlich nur mal reden hören. Wer schon son schwachsinn verzapft kann einfach nicht genug Hirn haben um auch noch nen vernünftigen Hip Hop Text zu schreiben. Wie oben schon erwähnt macht sido da einen wesentlich intelligenteren Eindruck.

3. Was an Hip Hop höre ich ?
    Too Strong, Stieber Twins, Creutzfeld & Jakob, RAG und dann noch nen bissel Grime und diverse ausländische Sachen wie Ugly Duckling.

4. Na Los, flamt mich