Seite 23 von 91 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 902
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    stimmt eigentlich und jetzt gehts immer weiter bergab mit den mädels
    Wer zu Bushido geht kommt mit seinem leben nich klar
    Ich halte auch nicht wirklich viel von diesem ganzen DeutschRap Kram.....

Aber mal was anderes, ich hab heute zufällig ein Lied von Sido (hieß der glaube ich...) gehört. Eigentlich mach ich dann immer sofort weg aber das war echt der hammer das Lied! Da geht es um seinen Sohn (hat er einen??) und das hat mir echt gefallen!! Da hat er mal diese besch**** Maske abgenommen und der sieht doch echt mal wie ein ganz lieber Kerl aus eigentlich. Aber hauptsache einen auf dicke Hose machen sonst!

Wie gesagt, das Lied hat mir sehr gut gefallen, echt jetzt mal! Aber sonst find ich auch alles schrott was in diese Richtung geht!

EDIT:

Hier das Lied meinte ich ;-)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Timmy jopp Sido hat nen sohn unn er macht auch sonst ned auf harten Gangster oder so der is eigentlich immer derbe lustig und entspannt.
    Das Ding mit der Maske hat ja nur zu Promozwecken gedient Aufmerksamkeit usw hat ja auch gut geklappt.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Das Ding mit der Maske hat ja nur zu Promozwecken gedient Aufmerksamkeit usw hat ja auch gut geklappt.
    Ja klar, versteh ich ja. Was mich aber bei dieser Musik ganz derbe stört ist das immer diese ganzen Kraft ausdrücke da sien müssen.... Können die sich nicht anders darstellen als immer nur mit Schimpfworten? Wenn ich da an die fanta 4 denke, die kamen auch ganz ohne aus... Und ich bin auch der Meinung das die das nur machen wegen der medialen Aufmerksamkeit. Das blöde ist nur dsa die Kiddies jetzt auch alle so reden... Ich hab mir geschworen das wenn mein Sohn eines Tages zu mir kommen sollte : "Äi alter äi, wat geht ab?" dann kriegt der eine rechts und eine links und gut ist.

Wenn an solche texte macht sollte man auch bedenken das man in der öffentlichkeit steht, und da muß das ja nicht wirklich sein oder sehe ich das falsch?

Mal ganz davon abgesehen das ich es absolut kindisch finde mit diesen Klamotten wie Zelte, Ketten überall und hauptsache nackte Weiber und dicke Autos.... Voll von den Amis kopiert!

Is echt nicht meine Welt......

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Klar verstehe dich ja aber ich sag mal so es kommt auch immer etwas drauf an wo man herkommt.
    Bei mir im Viertel wird auch so geredet unn man muss früh lernen sich durchzuboxen manche Leute leben einfach so können sich viele die in ner schicken Gegend oder in nem ruhigen Dorf wohnen ned vorstellen.
    Das die Jungs das von Aggro nur machen um Werbung zu machen stimmt so nicht denke ich wie gesagt manche Leute leben einfach so.
    Und zu der Vorbildfunktion weil man ja im Tv usw is hat Sido selbst mal gesagt das er nicht dazu da ist um anderer Leute Kinder zu erziehen er rapt halt über Drogen und das er welche nimmt aber er sagt ja nicht nimm du auch welche.
    Aber ich kann das schon verstehen wenns nich so dein Ding ist.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja sicher hat das damit zu tun wo man her kommt, und manche gegenden meide ich auch! Ich wohn ja nicht in einem reichen vorstadtviertel, aber ich versuche solchen Leuten aus dem Weg zu gehen wenns geht. Aber ist eigentlich auch egal, jedem das was ihm gefällt hast Du schon recht ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wow hier is ne richtige Diskussion! ...und ich bin nicht dabei! Da muss Abhilfe geschaffen werden!
    1. Von den Amis kopiert... schon möglich aber dickes rumgeprotze mit Ketten und Karren is halt Hip Hop! Wems nicht gefällt der soll halt wegschalten.
    2. Warum werden alle Rapper immer in diese Gangster-Schiene gesteckt? Habt ihr Samy schonmal auf Gangster machen sehn? Oder Jan Delay?! Es gibt solche und solche! Wenn jeder den selben Geschmack hätte wärs ja auch dumm!
    3. Das die Kiddies so reden liegt doch nicht an Rap! Wenn man sich eben an die an andere Kulturen anpasst is es nunmal so! Oder hat irgendjemand schonmal von Bushido ein: "Alta, ich mach disch kaputt mit meine krasse reim" gehört?

Außerdem möchte ich hier mal anmerken das "Fettes Brot", "Black Eyed Peas" und "Seeed" KEIN Hip Hop sind! Zumindest nicht mehr!

und zu den breiten Klamotten: Bei denen sieht man wenigstens das sie für Männer sind, im gegensatz zu rosa Poloshirts bei denen die Ärmel 5cm unter den Schultern aufhören und die nur bis knapp unter den Bauchnabel gehen!

EDIT: Buck can stab niggas on camera but it's ok! My money make my lawiers make that shit going away!
    50 kills Cam!
    From now on Jimmy is the boss of Dipset, and Juelz is the capo... Cam is demoted to soldier... we like Jimmy better anyway! Ballin...

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jo hab mir gestern den Goldjunge Clip der im Hotelzimmer gedreht is auf Aggro Tv angeschaut is ganz witzig.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ui! Bin ich doch glatt in den Hip Hop Post gestolpert...

Hab ich zwar nicht soviel mit am Hut aber ich geb trotzdem meinen Senf ab

1. Zu Sido
    Also am Anfang fand ich das ganze nur lächerlich und scheiße aber inzwischen gefällts mir eigentlich richtig gut.
    Die Beats auf der neuen Platte sind der absolute Hammer (ich sag nur druck druck druck) und der neue Track "Ein teil von mir" ist wirklich gelungen.
    Ich finds gut das er jetzt nen bischen ernster ist und sich auch anders präsentiert. Skills hat der Junge und ne Stimme die für Hip Hop gemacht ist.

2. Zur restlichen Aggro Berlin Posse :
    Tja.. tut mir leid Jungs... Würg..
    Mal ehrlich, das einzige was da stimmt sind die Beats, kein Wunder werden ja auch fast alle vom gleichen Produzenten Team gemacht. Beathovenz wenn ich mich nicht irre.
    Fler und Btight haben ungefähr genauso viel mit HIP HOP zu tun wie Mozart.
    Die Texte sind so ziemlich das schwächste was ich je gehört habe, jeder 4 Rhyme passt vielleicht mal, Metaphern die mein 6 Jähriger Cousin besser hinkriegen würde. Da stimmt echt mal gar nichts. Wenns beim neuen Hip Hop nur darum geht das ich rumpose, saufe und scheine in die Luft schmeiße, dann ade Musik.
    Is bei Azad und CO aber eingentlich genau das gleiche.
    Man muß die Jungs eigentlich nur mal reden hören. Wer schon son schwachsinn verzapft kann einfach nicht genug Hirn haben um auch noch nen vernünftigen Hip Hop Text zu schreiben. Wie oben schon erwähnt macht sido da einen wesentlich intelligenteren Eindruck.

3. Was an Hip Hop höre ich ?
    Too Strong, Stieber Twins, Creutzfeld & Jakob, RAG und dann noch nen bissel Grime und diverse ausländische Sachen wie Ugly Duckling.

4. Na Los, flamt mich

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Freut mich das dir Sido son bisi gefällt Fler usw sind schon ganz gut aber im Mom kommt an Sido keiner ran.
    Aber die ganzen Aggro Scheiben sind sehr sehr geil nicht nur das neue Sido Album.
    Aber (ich wiederhole mich ma wieder) is ja auch allet Geschmackssache.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von z4mueL
    Was an Hip Hop höre ich ?
    Stieber Twins
    Heidelberg Stylez!!!
    Ich muss sagen das ich eigentlich auch immer was gegen Fler hatte aber Assi hat mich vom Gegenteil überzeugt, manche Tracks sind echt gut!

Naja wenn ich n Interview von Savas seh merk ich aber auch das der was im Kopf hat, im gegensatz zu Bushido "Da hat eine im Club zu mir H*rensohn gesagt! Die hab ich umgeboxt! Mit der Faust! Is mir scheiß egal!" Spast halt

Das Goldjunge Video is so billig gemacht! Einfach mit der Handy-Cam gefilmt! Wobei ich sagen muss, so lang er es nicht mit dem Video als Single rausbringt is es schon cool das er sowas überhaupt macht! Wenn ich da an die teilweise schlechten Videos auf der "The Massacre" DVD von 50 Cent denk...

Und Goldjunge killt Goldrapper aber sowas von!

Seite 23 von 91 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte