Seite 25 von 91 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 902
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja waren se aber Bu fühlte sich irgendwie ned mehr wohl bei Aggro und hat gedacht er macht solo bei Urban mehr Cash.
    Mit dem gelaber hat der Bu glaube ich damals angefangen und halt gegen jeden der bei Aggro is was getextet .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

lol! da gehts ja ma richtig zur sache würd ich sagen .. xD.. gut .. dann bin ich ab sofort dann auch ma "ein wenig" erfahrener was da abgeht bei denen..

wer gehört denn zu aggro?

sido, fler, azad?

Greetz cy

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nee nee also bei Aggro sind:

Sido
    Fler
    B-tight
    Tony-D
    Kitty Kat
    G-Hot

Dann gibts ja noch die Sekte die hat Sido ma vor langer Zeit mim B-tight gegründet
    Sektenmembers:

Sido
    B-tight
    Tony-D
    Mok
    Alpa Gun
    Grüne Medizin
    Fumse und Bendt
    Greckoe

ich hoffe ich hab keinen vergessen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Das mit dem dissen is so: z.B. Ja Rule und 50 Cent: Die kommen aus dem selben New Yorker Viertel und als Ja Rule berühmt wurde hat er sich über Fifty lustig gemacht! Als dann aber Fifty viel berühmter und viel reicher geworden ist hat Ja die Quittung dafür gekriegt!
    Bei Eminem vs. Ja Rule wars so das Rule was gegen Eminems Tochter gesagt hat!
    Cam'Ron meint er muss sich über Fifty in ner Radio Show lustig machen also bekommt er die Antwort dafür anhand eines diss!
    ...und wie Pac gegen B.I.G. geendet hat wissen wir ja! (R.I.P. Tupac)

Es geht einfach da drum das man mit so ner Geschichte 1. einen Haufen Asche machen kann und sich 2. in aller Öffentlichkeit über den anderen herziehen kann!

Amis dissen sich öfters, nur ist es eben so das man die meisten Sachen nicht versteht! Kleine Anspielungen im Text bei denen keine Namen genannt werden sondern einfach Sachen die man eben weiß oder nicht! "ich hasse dich" von Sido z.B. er sagt kein einziges mal Bushido aber man weiß das er gemeint ist! So kleine Anspielungen wie "ich hasse Schmetterlinge" würden das auch verraten wenn das nicht so an der Öffentlichkeit wäre! Wenn Amis sowas machen rafft mans oft einfach nicht!

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

nur mal so am rande das dissen hat schon damals bei NWA angefangen wenn nicht schon früher

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich zitier mal Samy Deluxe:
    "Rap is eben competition, es wird immer battles geben! Rapper die andere Rapper dissen, Rapper die immer meckern müssen, Rapper die tun als würden sie alles besser wissen"

Und bei uns is das bekannteste wohl "Das Urteil" von Savas! Was aber nicht so viele wissen ist das die Rap Schwergewichte Samy und Azad sich schon vor Jahren die Reime um die Ohren gehauen haben!

Battle is Bestandteil des Rap! Punkt. Müssten sogar die wissen die kein Plan von Rap haben aber "8 Mile" kennen! So lange es nicht mit toten endet alles schön und gut, und meistens auch unterhaltend! ...und battles gibts schon seit irgend ein verrückter Kerl sich in den dreckigen Straßen von Brooklyn überlegt hat über sein beschissenes Umfeld auf nen Beat zu labern! Diss gegen die Gesellschaft sozusagen!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich zitier mal Samy Deluxe:
    "Rap is eben competition, es wird immer battles geben! Rapper die andere Rapper dissen, Rapper die immer meckern müssen, Rapper die tun als würden sie alles besser wissen"

Und bei uns is das bekannteste wohl "Das Urteil" von Savas! Was aber nicht so viele wissen ist das die Rap Schwergewichte Samy und Azad sich schon vor Jahren die Reime um die Ohren gehauen haben!

Battle is Bestandteil des Rap! Punkt. Müssten sogar die wissen die kein Plan von Rap haben aber "8 Mile" kennen! So lange es nicht mit toten endet alles schön und gut, und meistens auch unterhaltend! ...und battles gibts schon seit irgend ein verrückter Kerl sich in den dreckigen Straßen von Brooklyn überlegt hat über sein beschissenes Umfeld auf nen Beat zu labern! Diss gegen die Gesellschaft sozusagen!

hehe.. so isses .. ..

Greetz cy

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich hab noch was dazu zu sagen wenn dissen nervt:
    Bestes Beispiel is The Game! Seine richtigen Alben, also "The Documentary" und "The Doctor's Advocate" sind Classic-Shit aber diese ganzen Diss-Mixtapes gegen 50 Cent (Ghost Unit, Stop Snitchin' Stop Lyin' 1-100, Untold Story...) sind so schlecht! Richtig nervig! Vorallem wenn man Geld dafür zahlt...

EDIT:
    was soll man dazu sagen?! LOL

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab mal ne Frage an euch Hopper!

Ich such nen Track ist aber französischer Hip hop (den ich nebenbei richtig geil finde)

Keine Ahnunh wie das Dingen heißt, Der Beat ist auf jeden fall von dem Jennifer Lopez, Ja rule Lied.

Scheiße.. Jetzt fällt mir der Name nicht mal mehr ein. Damn!
    Na der Track wo Ja mit nackten Oberkörper Basketball spielt und J.Lo dazwischen rumpost...

Kennt zufällig jemand den Track

Danke für replys im vorraus...

Greetz

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da fällts mir wieder ein...

Der Beat ist von "I am real" und dann halt französischer rap.

Seite 25 von 91 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte