Wow hier is ne richtige Diskussion! ...und ich bin nicht dabei! Da muss Abhilfe geschaffen werden!
1. Von den Amis kopiert... schon möglich aber dickes rumgeprotze mit Ketten und Karren is halt Hip Hop! Wems nicht gefällt der soll halt wegschalten.
2. Warum werden alle Rapper immer in diese Gangster-Schiene gesteckt? Habt ihr Samy schonmal auf Gangster machen sehn? Oder Jan Delay?! Es gibt solche und solche! Wenn jeder den selben Geschmack hätte wärs ja auch dumm!
3. Das die Kiddies so reden liegt doch nicht an Rap! Wenn man sich eben an die an andere Kulturen anpasst is es nunmal so! Oder hat irgendjemand schonmal von Bushido ein: "Alta, ich mach disch kaputt mit meine krasse reim" gehört?
Außerdem möchte ich hier mal anmerken das "Fettes Brot", "Black Eyed Peas" und "Seeed" KEIN Hip Hop sind! Zumindest nicht mehr!
und zu den breiten Klamotten: Bei denen sieht man wenigstens das sie für Männer sind, im gegensatz zu rosa Poloshirts bei denen die Ärmel 5cm unter den Schultern aufhören und die nur bis knapp unter den Bauchnabel gehen!
EDIT: Buck can stab niggas on camera but it's ok! My money make my lawiers make that shit going away!
50 kills Cam!
From now on Jimmy is the boss of Dipset, and Juelz is the capo... Cam is demoted to soldier... we like Jimmy better anyway! Ballin...
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Baum-Darstellung
-
09.02.2007, 23:52 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0