Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KingRiotOne
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (67%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingRiotOne

Standard

also mal im ernst kann ja jeder hören was er will, aber amirap is jawohl, zumindest das ganze mainstream zeug nur lächerlich, wenn mir nen 50cent oder snoop dogg oder wer auch immer einen vom harten leben erzählt, das kennen die doch schon seit 10 Jahren nicht mehr und das ganze gelaber von wegen when the gunz come out und der ganze blödsinn, einfach nur albern. Die sitzen doch den lieben langen tag in ihren fetten villen in irgendwelchen weißen gegenden und lassen sich die flöte massieren oder weiß der geier. Und das ganze geprolle bei den deutschen rappern darf man einfach nich so ernst nehmen, das ganze macht den jungs spaß und manche von denen nehmen sehr gekonnt, siehe letzter post von mir, oder siehe kiz, das ganze genre auf die schippe. bei solchen texten kann ich mich einfach nur kaputtlachen. Noch dazu ist das ganze rein raptechnisch sehr gekonnt. Der dicke in dem video ist gerade im finale zu nem battle mit nem preisgeld von 2000 schleifen, spricht wohl fü sein talent

so aber jetzt keiner angegriffen fühlen, es ist doch nur musik, eine nette art der unterhaltung, ganz ähnlich wie im kino